Mini-BARF
-
-
Auf dem Weg zu einem richtigen Minibarfer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann mir bitte kurz jemand sagen, ob ich Rinderherz, das ich von vorgestern auf gestern im Kühli aufgetaut habe, heute auch noch geben kann?
-
Ich mache das. Nach dem Autauen bist zu 2 Tage Kühlschrank ist okay.
-
Ja kannst du. 2 Tage ist ok. Mach ich auch manchmal so wenn ich best. Sachen nur in grösseren Portionen bekommen habe.
Edit: man Hummel du bist aber auch immer schnell!!!
-
Zufall. Hab in der Mittagspause nur mal schnell "reingezappt", gesehen, geschrieben und zack.... jetzt muss ich auch schon wieder raus...
-
-
Danke euch für die schnellen Antworten!!! -hummelchenundmelmalbusselt-
Ich war mir so unsicher wg. Innereien und so.Dann kann mein Kleiner heute abend ja wieder schlemmen. :^^:
-
Brauchst dir keine Sorgen machen die Hunde sind da nicht so empfindlich. Fleisch kann man denn ruhig über zwei Tage geben. Aber auf keinen Fall mit Fisch machen, den nur frisch füttern.
-
Nur schnell ne kleine Frage an Brini...
... wolltest du nicht nur 1x pro Woche roh füttern
??
... dabei bleibst einfach nie.... wenn man den Hund genießen sieht!! (Um den ekeligen Mama-Spruch anzubringen: Hab ichs nicht gleich gesagt?
)
Sorry, das musst grad raus, ist aber lieb gemeint!
-
Süß Hummelchen!
Ja, ich will auch nur 1 x die Woche frisch füttern.... eigentlich....
Aber ich hatte ja so große Portionen von dem Rinderherz gemacht, sodass ich heute auch noch mal das Gleiche gefüttert habe wie gestern.Stimmt aber, es ist total schön zu sehen, wie Tyler darauf abfährt!
Er hat noch nicht mal mit dem Ohr gezuckt, als Herrchen von der Arbeit kam, geschweige denn die Nase aus dem Napf genommen :group3g:Und übrigens... Waaahnsinn, wie klein die Output-Menge ist bei Barf!!!
Dabei habe ich es (ohne Küchenwaage, das ist meine nächste Anschaffung) auch ein bissi zu gut gemeint und bestimmt statt 120g mindestens 200g gefüttert... -
Beinscheibe nach Regenspaziergang -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!