Wie nächtigen eure Hunde?
-
-
Hallo,
Taira schläft im Winter in ihrem Korb im Flur, vor unserem Schlafzimmer, im Sommer bevorzugt sie den kalten Steinboden.Lg Anja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das sofa ist durchaus sehr gemütlich für einen hund denke ich
bei unseren 2 yorkis ist es sie könne schlafen wo sie wolen in der ganzen wohnung wenn mein labrador schäfer hun mix dann bald kommt wird es mit ihm genauso sein..
Oder meint ihr das wäre falsch??
-
Zitat
Oder meint ihr das wäre falsch??
Nö, warum auch? Wenns dich nicht stört! Mir gehts auf die Nerven wenn er mir überall hinfolgt, aber dass kriegt man ja durch ignorieren wieder hin.
Wie heißts so schön, ein Hund sollte bei seinem "Rudel" sein dürfen!
LG, Jenny
-
hi neo!
du warst schon die hunde gucken und hast dich für den husky-schäfer-labbi entschieden??Wie war es dort? wie leben die Welpies? Hast du fotos gemacht? Welche Mischung sind denn nu genau mama und Papa vom Welpie?? *neugierigfrag*
-
Monchi schläft mit Herrchen und Frauchen
im Schlafzimmer und hat darum ein Bett.
Aber so ein Sofa ist auch KLASSE.
Überlege schon wie ich das Wohnzimmer
umgestelle.Liebe Grüße Brigitte
-
-
Zitat
hi neo!
du warst schon die hunde gucken und hast dich für den husky-schäfer-labbi entschieden??Wie war es dort? wie leben die Welpies? Hast du fotos gemacht? Welche Mischung sind denn nu genau mama und Papa vom Welpie?? *neugierigfrag*
jaaa, das interessiert mich auch! habe doch deinen thread bezüglich der beiden hunde mitverfolgt...
FLUFFY: wow, das bett für deinen wuff finde ich megaschön!!! :2thumbs:
ist das selbstgebaut oder wo bekommt man so ein schmuckstück her? -
Aaah, Neo, stimmt ja! Her mit den Infos! Wie wars da? Hast du dich schon fest entschieden?
LG, Jenny
-
Hallo Brigitte@FLUFFY,
so eines hatte ich auch im Visier, da es so schön zu meinen anderen Möbeln passt.Allerdings benutzt meine ihre Plätze hauptsächlich zum bunkern von Spielzeug, von daher war es mir das noch nicht wert, meine Wohnung deswegen umzustellen und ich habe es auf die Zeit verschoben, wenn sie älter wird und tolle Plätze zu schätzen weiß.
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!