Wie nächtigen eure Hunde?

  • Ich habe kein Problem damit, dass Rhian manchmal neben ihren Decken liegt. Liegt sie an einem ganz unpassenden Ort, schicke ich sie weg.


    Ich habe ihr auch verschiedene Schlafplätze angeboten und geschaut, wo sie sich wohlfühlt. Daher wandert sie nachts auch kaum rum.

  • Also, meine Große schläft in meinem Zimmer. Sie hat ein Großes Kissen (ich mache die Kissen selber weil billiger) in der Ecke und ein kleines neben meinem Schreibtisch. Normalerweise schläft sie auf dem (kalten, harten) Boden vor der Tür ein, irgendwann wandert sie dann auf das kleine Kissen am Schreibtisch. Dann irgendwann schläft sie unterm Bett und irgendwann wandert sie dann auf das Kissen vor dem Schrank. Sie weckt mich dabei nicht auf, aber wenn ich doch mal aufwache, dann sehe ich sie so da. Irgendwie wandert sie immer rum nachts. Keine Ahnung warum, aber solange sie mich nicht weckt soll's mir egal sein.
    Unsere Kleine schläft (SEHR ZU MEINEM UNMUT!!!!!!) bei meinem Freund im Bett. Meistens schläft sie neben ihm ein und wandert dann nachts irgendwann ans Fußende. Tagsüber schläft sie immer im Schuhregal auf den Schuhen (ich habe KEINE Ahnung wie sie dadrauf gekommen ist!).

  • Wenn wir ins Bett gehen, schläft Tayo in seiner Kudde im Schlafzimmer neben uns. Ab und an geht er in den Flur auf die Fliesen.


    Tagsüber schläft er im Wohnzimmer in seiner "Wanne", die mit einem großen Kissen ausgestattet ist. Wenn er gerade nicht schläft, dann wandert er und liegt mal vor der Küche, mal im Garten und im Winter mit vorliebe auf dem Laminat genau über dem Heizungsrohr was im Boden durchläuft.


    Wenn meine große Tochter zu Hause ist, liegt er oft vor ihrer Zimmertür und sieht zu, was sie macht.


    Ach ja, abends sieht er meist vom Sofa aus fern und läßt sich dabei kraulen.


    LG Britta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!