Heute in der BILD
-
-
Heute stand in der BILD folgendes Thema:
http://www.bild.t-online.de/BT…r-gedanken-kampfhund.html
Ohne zu wissen, was Herrchen und Freund mit dem Hund vor dem Biss angestellt haben, ist der böse Hund nun wieder die Bestie...
Die Rasse passt ja - wie immer - ins Weltbild...Allerdings - ich wäre mit meinem Kind auch vorsichtig. Bei jedem Hund, der schon einmal zugebissen hat.
Widerspreche ich mir da?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na,
dann nimm doch noch einen Schluck vom Bildungsquell, vielleicht siehst du danach alles klarer.
Gruß
Herbert :kaffee2: & Bellini -
Ohne Worte...
:motzschild:
-
Zitat
Allerdings - ich wäre mit meinem Kind auch vorsichtig.
Du solltest vielleicht eher bei der Wahl der Morgenlektüre vorsichtiger bzw. wählerischer sein :/
Doris
-
Hallo
Ich finde nicht das du dir widersprichst! Ich denke jedesmal wenn ich solche sachen lese oder höre:" Und wie war die vorgeschichte??"
Und ich sage auch jedesmal das nicht der hund die bestie ist.
Unser Mailo ist noch nie böse einem Menschen gegenüber geworden geschweige denn Kindern! Ich würde ihn aber niemals so nah an ein Baby lassen oder ihn mit kindern unbeaufsichtigt spielen lassen. Die kleinen Menschen machen nun mal komische Bewegungen und geben komische geräusche von sich.
LG Banca -
-
Das ist hier in Hamburg passiert...leider wieder in Wilhelmsburg, wo der kleine Junge damals totgebissen wurde, ein "Problemstadtteil", wie so oft bei solchen Vorfällen.
Hochinteressant finde ich, wie schnell die Presse vor Ort war, die Kameras liefen schon als der Hund mit Stangenschlingen aus der Wohnung geholt wurde...sah schon fast insziniert aus....aber klar, ist auch schon spannend wenn ein Staff im Blutrausch ist und einen ganzen Daumen anknabbert! Und bei dem anderen ein Zahn im Arm stecken blieb...wie bei einem Hai...und dem Staff wachsen die bestimmt auch nach, die wachsen so in Dreierreihen...92 Zähne müssen ja auch unter gebracht werden...und dann erst das arme Kind! Aug in Aug mit dieser blutrünstigen Killermaschine...und die Gewichsangabe der beiden macht das Bild ja noch spannender! Ein Biss und das Kind wär tot! Ja, und ein Biss und die blöde Kamera wär kaputt!!! Und man achte auf den linken BILD-Bild-Rand...fein säuberlich weitere Attacken von bösen bösen Listenhunden!
-
unabhängig von der reisserischen aufmache des artikels. fakt ist, daß der hund zugebissen hat. warum? wissen wir leider nicht.
ABER: wenn ich ein kleines kind zu hause habe, versuche ich sicher nicht, mir diesen hund nach hause zu holen. ich habe verantwortung gegenüber meinem kind. und diese geht vor.der hund wird den üblichen tests unterzogen (sinnfälligkeit und zuverlässigkeit mal unbewertet) und dann wird entschieden, was mit dem hund passiert.
-
Es ist schon magisch, mit wie viel Sachverstand die Bildreporter, Redakteure und unser gemeinhin bekannter Tierschutzinquisitor Herr Poggendorf, an solche Geschichten herangehen.
Dabei ließe sich der Wahrheitsgehalt solcher Berichte ganz einfach überprüfen. Man sperre den obersten Inquisitor Poggendorf und die Bildreporter und Redakteure zusammen mit all diesen blutrünstigen Kampfhunden in eine Arena. Wer von ihnen das überlebt, wird als Satanist öffentlich verbrannt.
So bekäme man ein realistisches "BILD" von der Sache. Oder nicht?
Wie wirbt die BILD derzeit für sich selbst? "Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht".
Die Frage ist, wer das sein könnte. Die BILD ist es jedenfalls nicht.
-
Da kann man nur sagen typisch Bild, immer schön weiter gegen die SoKas hetzen.....
-
Zitat
Du solltest vielleicht eher bei der Wahl der Morgenlektüre vorsichtiger bzw. wählerischer sein
Aber Doris! Ein wenig anspruchslose Lektüre inklusive Klatsch und Tratsch am Morgen hat noch keinem geschadet. Das Hamburger Abendblatt kann ich mir dann erst zum Mittag antun
@Canum
In Wilhelmsburg, aha
Ich wohne in Wilhelmsburg und bei mir ist das noch gar nicht angekommen... Na wenigstens der Inselklatsch funktioniert net. Falsche Ecke in der ich Hause, wahrscheinlich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!