Heute in der BILD
-
-
Die BILD ist doch eh wie Grimms Märchenbuch
So einen Schrott lese ich erst gar nicht .
Da kann man eh nur die Hälfte wenn überhaupt glauben.
Tu dir selbst einen Gefallen und lies so ein Wurstblatt erst gar nicht ist besser für die Gesundheit
LG ronjaxx -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Tu dir selbst einen Gefallen und lies so ein Wurstblatt erst gar nicht ist besser für die Gesundheit
LG ronjaxxHey, ich fand Grimms Märchen pädagogisch sehr wertvoll...
-
OK pädagogisch wertvoll ist das Blatt nicht, hatt aber auch viele Märchen zu bieten
-
:motz: da fällt mir absolut nichts mehr ein.
soooooooooooo ein quatsch, grrrrrr motz grrrr :explodieren:
bild............. hoffnungslos
-
Zitat
[
Jupp, wurde zumindest bei HH1 erzählt. Und ich habs grad noch beim Abendblatt gefunden: http://www.abendblatt.de/daten/2007/06/06/750790.htmlDie Nachricht selbst lief übrigens im Ticker manch anderer Zeitung bereits am 6. Juni und wie Canum Äskulap schreibt, war es auch im Abendblatt bereits am 6. Juni zu lesen.
Und die Bxxx kommt am 11. als Riesen-Aufmacher damit? Nach 5 Tagen? Und ohne jegliche Hintergrundinfos? Lückenfüller? Panikmache? Kein Redakteur für Recherche frei?
Da bleibt mir nur - wie meist bei Infos zu Artikel aus diesem "Blatt" (Zeitung mag ich die gar nicht nennen), den Kopf zu schütteln.
"Die Medien" sind oftmals natürlich nur so gut oder schlecht wie die Pressetexte der Polizei - hat darüber schonmal jemand nachgedacht? Nein, das entschuldigt nicht eine bestimmte Ausdrucksweise, dennoch wird über "die Medien" gemeckert, aber nicht über die, die die Infos rausgeben.
Doris
-
-
Zitat
LG ronjaxxw0rd...
-
Zitat
Hallo
Ich finde nicht das du dir widersprichst! Ich denke jedesmal wenn ich solche sachen lese oder höre:" Und wie war die vorgeschichte??"
Und ich sage auch jedesmal das nicht der hund die bestie ist.
Unser Mailo ist noch nie böse einem Menschen gegenüber geworden geschweige denn Kindern! Ich würde ihn aber niemals so nah an ein Baby lassen oder ihn mit kindern unbeaufsichtigt spielen lassen. Die kleinen Menschen machen nun mal komische Bewegungen und geben komische geräusche von sich.
LG Banca:2thumbs:
-
Hach nee .. hab den artikel auch gelesen :kopfwand:
Zitat Bild
"DARF EINE MUTTER IHR KIND NEBEN SO EINER BESTIE BETTEN?""Nur wenige Tage nach der Aufnahme fiel der Hund in Hamburg zwei Männer an , ..."
Als das foto enstand war er doch noch gar keine "bestie" sondern erst wenige tage später ..
Das ist bild-zeitung wie wir sie kennen !!!
Allerdings finde ich das vorhaben der frau , den hund zu sich zu nehmen , extrem bedenklich !!!! :irre:Gruß Jan , der nen euro auf die fünfzich cent drauflegt und vierlagiges toilettenpapier kauft
-
Ich kann sowas nicht mehr lesen, zum kotzen. Mein Kumpel hat eine kleine PitBull Mischlingshündin von einem Tierschutzverein und er musste sich schon so einige Gemeinheiten anhören! Mir hängt es langsam zum Halse raus diese "Kampfhunde-Geschwafel".
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!