Beißatacke von Jack Russel

• Mein Mann ist gestern abend mit unserem Rudi gegen 22 uhr noch mal ne kleine Runde durchs Dorf gegangen(mit geschirr und an der Leine). Als er an der Gaststätte vorbei ist sieht er eine Frau mit 2 Jack Russel einen an der Leine einer ohne Leine und Halsband. Er fragt also die Frau ob sie ihren hund anleinen kann, da sagt sie die tut nix die ist schon 9 Jahre alt.Also geht mein Schatz weiter. kaum ist er an dem unangeleinten Hund vorbei beißt der unserem Rudi vom hinten ins hinterbein als mein schatz das sieht sagt er zu der frau sie soll sofort ihren Hund zurückrufen, sie sagt die will nur spielen, die ist ein bißchen Stürmisch. Meinem schatz ist das zu doof er dreht um und geht zurüch richtung nach hause da kommt der Hund wieder von hinten und schnappt nach Rudi... ins bein in die Rute, mein schatz hat dann nur noch die Leine losgelassen, unser Rudi ist dann weggerannnt vor dem anderen Hund, aber der natürlich hintzerher. Er sagt der Frau wieder sie soll gefälligst ihren köter rufen, sie sagt er soll ihn in die Rippen treten dann hört er auf... Unser Rudi hat denjach Russel irgentwann abgehängt und kam bei mir zu hause an, eine ganz kleine bißwunde an der Rute und eine am hinterbein. Waren heut morgen schon beim Tierarzt der hat die Wunden desinfiziert.

• Finde das hammer hart normaler weise gehört sie angezeigt!!

Habe hier auch so nen Kandidaten mit jack Russel er biß damals meinen 4 monate alten schatz das ohr Blutig selber war er 9 monate alt , seit dem vermeide näheren kontakt mit dem besitzer !!

Letztens aber wir saßen auf ner bank , wir das sind meine Kids 11 und 13 jahre alt und Ich der 11 Jährige spielte mit meinem Hund mit einem Spielzeug .

Da kommt dieser Hund an und springt meinem sohn bis hoch zum Hals am körper hoch wegen des spielzeugs :shocked: , ich sage dem besitzer er solle seinen hund wegholen , da er ja schon mal gebissen hat und ich nicht möchte das mein sohn Verletzt wird .

Darauf seine Frau der hat noch nie gebissen , ich sagte wenn ihr mann nicht alles Erzählt ist das nicht meine schuld also holen sie ihn hier weg !! :irre:

Da fingen die an mich zu beschimpfen von wegen Assozial usw . Möchte die worte jetzt nicht alle hier nennen aber sie waren unterste schublade!! :zensur:

Solche besitzer könnte ich in dem moment echt Killen :kopfwand:

• Solche verantwortungslosen Halter gibt es leider immer wieder. Es gab hier ja grad auch einen Thread darüber ob man unangeleinte Hunde zu angeleinten laufen lassen sollte. Ich finds nicht ok, grad wenn einem gesagt wird das man seinen Hund anleinen soll. Der will nur spielen, super, ganz toll die Frau. :zensur:

• MAnche Menschen dürften gar keinen Hund haben.

Wir haben selbst eine Jack Russell Hündin und daher weiß ich, dass sie gern mal schnappt. Deswegen habe ich sie auch immer an der Leine und wenn ein anderer Hundebesitzer fragt, ob sie spielen will, kläre ich ihn erst über diese Angewohnheit auf. Genauso auch bei Kindern die sie streicheln wollen.

Aber beißen würde sie nie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!