Abschied vorbereiten
-
-
Zitat
.. lieben Dank für euere Antworten, sitz jetzt grad hier und muss voll heulen, weil ..
Ich aaaauch!!!
Finde bei sowas immer nicht die richtigen Worte, die anderen können das viel besser. Hoffe, sie lebt bis zum letzten Tag glücklich und ohne schlimmere Beschwerden. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, ich freue mich für Euch. :jump:
Diese Zeit ist eine geschenkte Zeit ... geniesst sie aus vollen Zügen.
Denn die Erinnerung wird Euch immer bleiben.
Ich wünsche Euch noch ganz lange eine gemeinsame und glückliche Zeit mit eurer Fellnase.
@ Alina, du Schnarchnase
Der Fellnase geht es im Moment wieder echt gut ... freu dich mit uns. -
Hallo,
also ich wünsche es jedem treuen Gefährten, dass er zu Hause bei seinen Leuten ...
Unser Hund ist auch vor einem Hund sehr erkrankt, er war zwar schon 12 Jahre alt aber jeder hier weiß ja wie schwer das ist. Aber ich finde man ist es seinem Hund schuldig den Weg gemeinsam zu gehen.
Unsere Tierärztin kam auch zu uns nach Hause und er hat auch seine letzte Ruhestädte bei uns im Garten nah dem Pool bekommen da das Wasser seine größte Leidenschaft war.
Kopf hoch da muss jeder Tierliebhaber durch auch wenn man glaubt es ist nun ALLES vorbei. -
@ Lennideluxe
Falls es soweit kommen sollte, werde ich das auf jeden Fall daheim organisieren! Finde auch dass das eindeutig besser ist, als beim TA. Wer will denn schon im Krankenhaus sterben....
Aber wie ich auch vorher schon geschrieben habe, hat sich das Thema wahrscheinlich erledigt. Die TA hat gesagt, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass irgendwann das Herz einfach aufhört zu schlagen und sie dann einen Sekundentod stirbt!
Wäre schnell und schmerzfrei - zumindest für sie.
Für mich ist das jeden Tag wieder eine Qual. Jedesmal wenn ich heimkomme hab ich total angst, dass sie ohne mich gegangen ist...
Das macht mich echt fertig!!!Liebe Grüße
Micha
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!