Fehlen ihr Ballaststoffe o.ä.?

  • Mit 7 Monaten war meine absolut grauenhaft - ständig hat sie was geklaut und zerkaut! :motz: :shocked: Sämtliche weichen Spielsachen wurden systematisch demoliert, ebenso Schuhe - letzteres habe ich aber mit Schuhe-ausschimpfen abstellen können. :D Nie war meine Wohnung so aufgeräumt.... :p Mit der Läufigkeit ist sie dann auf andere Gedanken gekommen.

  • Zitat

    ich galube nicht, dass ein Ballaststoffmangel vorliegt, denn dann hätte sie Verstopfung.


    Hm -ich würde behaupten bei Ballaststoffmangel passiert eher das Gegenteil :D - der Kot wird im betsten Falle zu weich.


    @Murmelof: Evtl. könntest du ja mal versuchen das CDvet Micro-Mineral zugeben - ist auch gerade gut später beim Barfen - sagt Katrin grade :D
    Ich habe einen jungen Rhodesian Ridgeback hier in der Kundschaft, die hatten ein ähnliches Problem. Seitdem sie das Micro-Mineral dazufüttern ist es wesentlich besser bzw. Hund frisst kaum noch solche Sachen. Wenn du magst, kann ich dir auch eine kleine Portion mal abwiegen, ich hab immer einen 25 kg Sack da stehen.


    Liebe Grüße


    Ines

  • Also heute nacht hat sie wohl wieder gekaut....hab's im Kot gesehen. Heute morgen hat sie auch wieder gekaut und zwar nachdem sie mit Lee gespielt hat und die irgendwann nemme wollte!


    Ines, evtl. komm ich auf dein Angebot zurück. Ich möchte aber erstmal ausschließen, das es aus Streß o.ä. passiert!


    EDIT 3.7.: Sie hat insgesamt noch 3x gekaut. Jedesmal nach dem Spiel mit Lee bzw. als Lee nicht mehr wollte. Mittlerweile kaut sie gar nicht mehr! :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!