Fertigfutter! Oder wie machts ihr im Urlaub?
-
-
Wir hatten vor dem Urlaub mit Teilbarf angefangen aber im Urlaub dann auch Trockenfutter und Dosen mit Herrmanns, Auenland, Boos und Terra Canis mit das klappte gut.
Wenn Du Frischfleisch für Euch kaufst nimm halt was mehr, dann fällts Deinem Mann nicht so auf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fertigfutter! Oder wie machts ihr im Urlaub?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Halloechen!
Danke fuer Eure Antworten- bei Hermanns habe ich mich schon umgesehen, dass sagt mir dann auch am ehesten zu. Durch die ganze Sache mit meinem Kleinen bin ich da einfach etwas ins Gruebeln geraten, was ich im Spaetsommer mache, wenn wir fuer 1,5 Wochen in den Urlaub fahren.
Lieben dank nochmals Euch allen!
-
ich aknn noch die Dosen von Terra Canis und Debes-tiernahrung empfehlen. Letztere haben auch reine Fleischdosen, ohne irgendwelche Zusätze und sind preislich im Rahmen.
Luca steht auf beide.
Viele Grüße
Ingrid
-
Ich bewaffne mich im Urlaub immer mit Fleischdosen und einem Gemüse-Mix, beides von der Fa. Lunderland.
Vor Ort schau ich dann, was der nächstgelegene Metzger so im Angebot hat.
Aber für den Notfall oder wenn kein Metzger in der Nähe sein sollte, sind die Dosen wirklich praktisch und ich habe bislang gute Erfahrungen damit gemacht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!