Wo kann ich mit meinen Hund schwimmen????
-
-
Hallo,
ich suche verzweifelt einen Badesee wo ich mit meinen Hund schwimmen kann. Er sollte im Raum Limburg- Wiesbaden-Mainz liegen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo mini-maus.. ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich wohne in der Nähe von Limburg und hab schon überlegt, ob ich an die Lahn fahren soll zum Schwimmen. Hab aber keine Ahnung, ob das erlaubt ist.
Ich kann dir zwar nicht helfen, aber vielleicht bekommst du ja noch ein paar gute Tips und ich somit auch.
Gruß aus Hahnstätten -
Hey,
ich kann dir Flörsheim empfehlen.
Dort gibt es einen sogenannten Hundetrand, wo du mit deinem Hund im Main schwimmen kannst!Dort gibt es Sand im Wasser und ist total herrlich!!
Gehe dort seit über 20Jahren jeden Sommer schiwmmen und ich will es niciht mehr missen müssen!!!Oft trifft man dort auch noch nette Hundebesitzer und zum hinlegen ist auch genug Platz!!!
-
Wo ist das in Flörsheim?
Ich hab mir auch schon überlegt wo hin mit Hund und Kindern !
ich komme aus Nauheim. -
Hallo Hundezauber,
von Nauheim ist es auch nicht so weit...
schau mal hier, dort habe ich eine kleine Wegbeschreibung verfasst. -
-
Vielen Dank für den wegweiser die Bilder sind ja vielversprechend da werden wir bestimmt auch mal vorbei kommen ;D
-
Ist auf jeden Fall super klasse und macht viel Spa0 am Hundestrand!!!!
Lohnt sich!!!!
-
ansonsten kann ich dir noch den rhein-strand in nierstein/oppenheim empfehlen!! dort kannst du mit deinen hundis ewig weit in den rhein laufen, das wasser ist sehr klar und du wirst n haufen hunde treffen!! echt n erlebnis dort!
Jenny: beim nächsten frei und warmen wetter komm ich mal nach flörsheim, vielleicht nächste woche!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!