Unsere Erfolge
-
-
Einen guten Morgen zusammen,
ich wollt euch mal von unseren Erfolgen berichten, die wir bisher beim "dd" bzw. bei den Tricks haben!
Da sich ja mein Freund gleich null für so ein "zirkusscheiß" interessiert, seid ihr die einzigen die sich wohl mit mir freuen werden! *hoff*
Aaaalssooo:
Das bei Fuss gehen klappt schon super, habe es mit der "schritt für Schritt"- Version probiert und einfach noch mal ganz von vorne angefangen! Mein Hund ist jetzt super aufmerksam und schaut mich immer an, zwar klappt es bisher nur 200m, danach ist wieder was anderes interessanter aber trotzdem *freu*
Seit 2 Wochen üben wir das durch die Beine schlängeln (noch ohne Kommando aber mit viel Yammi) und es scheint dem Johnny wirklich Spaß zu machen! *freu*
Der neuste Trick ist über Arm bzw. Bein hüpfen! Aus Spaß, weil mein Freund es ja "zirkusscheiß nennt habe ich das "Aaaaaaaleeee Hopp" als Kommando gewählt, schön wie er sich darüber aufregt!
Es klappt schon ganz gut, wenn der Fuss bzw. Arm an der Wand steht!Pfötchen und Männchen machen, klappt schon lange super aber das find ich jetzt nicht so interessant wie die o.g.!
So jetzt dürft ihr uns in den Himmel loben!
Lieben Gruß
Trixmix & Johnny & TrixiPS: Welches Kommando nutzt ihr für den Slalom? Von links nach rechts und so??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na das ist doch klasse!!! Kannst stolz auf dich sein!
-
Hallo,
klassse, gibt doch nichts schöneres als "Zirkusscheiss". Alleeeee Hopp find ich super. Wir machen den Slalom mit links-rechts aber ich kenne einige die Zick-Zack bevorzugen. Aber vielleicht fällt Dir ja noch was tolles aus dem Zirkusmilieu ein, nur weils dann eben auch noch zur freude Deines Freundes ist
LG
Quendolina -
Hallo trixmix,
auch von mir ein DICKES LOB
Frag doch mal deinen Freund, wie er es sieht
wenn der Hund es als SELBSTVERSTÄNDLICH
betrachtet mit Halsband und Leine klar zu kommen.
Ist auch eine "Art- Zirkus :zensur: " Kein Hund
kommt damit auf die Welt. Sei nicht zu traurig, dass
dein Freund sich nicht mit dir freut.Zitatzwar klappt es bisher nur 200m, danach ist wieder was anderes interessanter aber trotzdem *freu*
Da würde ich dir raten, lauf nicht zu lange immer abbrechen bevor
dein Wuff die Lust verliert.Liebe Grüße Brigitte
-
Something new:
Das "aaaallleee Hopp" klappt nun auch ohne Wand *freu*
Dem Slalom haben wir nun ein Kommando gegeben: Zick Zack !
Leider fiel mir keines aus´m Zirkus ein... aber er macht das schon echt super schnell: zickzackzickzackzickzackDann gibts jetzt noch: auf und ab
Also auf den Stein und ab vom Stein... ihr wisst schon!Soviel dazu!
recht Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit...
EDIT:
Ich muss nochmal angeben, Johnny ist mir heute erstemal richtig in den Arm gesprungen!
Ich konnte ihn prima fangen und hab dann erstmal nen fetten & feuchten Schmatzer bekommen!
*stolzbin* -
-
Hi
Das ist ja wirklich toll.
Lass Deinen Freund doch ein paar Bilder machen,
ich,
und sicher auch die anderen Foris würden Euch gerne
in Aktion sehen.Viele Grüße
-
Also ich finds auch suuuuuper was Dein Johnny so kann....
Allerdings wären Fotos noch viiiiiiieeel toller!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!