40764 LANGENFELD
-
-
Ich (mit Mia,8 Monate,Jack Russel) suchen auch noch Begleiter für schöne Spaziergänge in Monheim oder Langenfeld
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na dann lass uns doch nächste Woche mal zu einem Spaziergang treffen? In Immigrath kann man doch gut laufen? Vorrausgesetzt natürlich deine Hündin hat keine Angst vor großen Hunden.
Wie wäre es mit Mittwoch oder Samstag?
-
Hallo habt ihr schon ein treffen vor über Ostern?? Wo in immigrath kann man den gut laufen ?? Dürfen die fellnasen da denn frei laufen??
Meldet euch mal !!
LG Jutta und ihre bande
-
Nee hat sich ja keiner mehr gemeldet
Ist schon eine ganze Weile her dass ich da mit dem Hund gelaufen bin, da ist das Naturschutzgebiet "Further Moor"
Ich weiß dass man da erst zwischen den Feldern entlang konnte und dann immer mal wieder in den Wald abbiegen kann. Hatte ja gehofft die Langenfelder melden sich hier mal
-
Liebe Sandra. Welche Langenfelder hast Du denn jetzt gemeint? Wir warten auch schon die ganze Zeit darauf das sich einige bei uns melden um das Bergische Lansd unsicher zu machen.
-
-
Also ich lauf meist auf dem jaaberg in Hilden wenn wir nicht in köln unterwegs sind!!
-
Wird das auf Dauer nicht ein wenig langweilig. Der Jaaberg ist ja nicht gerade groß das man da von laufen sprechen kann. Wie sieht das denn mit Köln aus. Gehst Du da nur auf einen Platz oder gehst Du auch Strecke?
Gruß
Bernd
-
Ich meinte alle die hier schreiben
Und in Köln sind wir nun auch öfters unterwegs
Unnd am Samstag treffen einige sich um an der Wupper (bei Leichlingen und Solingen) spazieren zu gehen. Also wer Lust hat, kann gerne mitkommen.
-
Also in köln laufen wir so 1.5 bis 3 std je nach dem ort wo wir uns treffen!!
Jaaberg komme ich auf 2 std bei guten wetter lauf ja nich nur an der wiese!!
Bin aber jederzeit bereit mich auch woanders zutreffen kein problem!!
LG Jutta und ihre bande
-
Hallo zusammen, hatte mich bereits September 07 eingeklinkt. Hat sich inzwischen eine Gassirunde entwickelt? Wenn ja, wann und wo geht ihr denn, würde mich gerne mit meiner Kleinen anschließen. Werde jetzt auch endlich mal ein Foto von meiner heißgeliebten Maus einstellen - wenn ich das hinkriege ;0))
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!