Forentreff in 65618 Selters/Taunus - gassi gehen + grillen
-
-
Hallo,
wollte mal fragen, ob vielleicht jemand hier aus der Nähe ist und Lust hätte sich zu einem gemeinsamen Spaziergang und grillen zu treffen.
Grillmöglichkeit hätten wir hier direkt an einem schönen See, so dass auch bei diesem warmen Wetter für die abkühlung der Hunde gesorgt wäre.das mieten der Hütte mit Toiletten und Strom würde 25,- + 25,- kaution kosten. Also eigentlich nur 25,- .
vielleicht haben ja ein paar Interesse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Forentreff in 65618 Selters/Taunus - gassi gehen + grillen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo DarkAngel,
grundsätzlich wäre ich interessiert, wenn wir nicht nächste Woche in den Urlaub fahren würden . Hast Du einen bestimmten Tag im Auge? Oder ginge das auch noch Mitte Juli? Wo gibt es denn in Selters einen schönen See????
LG Astrid -
den termin kann man denke ich dann absprechen, so wie es halt am besten passt. Wir haben eigentlich so gut wie jedes Wochenende immer Zeit, also von daher sind wir da schon einmal flexibel...
-
Mitte Juli wäre mir auch recht - ich komme erst am 13.07 wieder....
Selters ist doch auch nicht so weit von Frankfurt weg, oder??? -
40 min autofahrt
-
-
Na das ist doch super - wenn wir jetzt noch den richtigen Termin finden - wären wir auch dabei :jump:
-
das klingt ja klasse!!
ich glaub da wären wir auch dabei....
und nehmen auch ne längere anfahrt in kauf!!ich stell mal n link ins andere forum "treffen im rhein/main-gebiet", vielleicht hat von denen noch jemand interesse!!
-
Wenn es terminlich passt, wäre ich auch mit von der Partie
-
Wenns terminlich passt wären wir auch gerne dabei.
-
Soooo, haben von euch vielleich schon ein paar irgendwelche Termine in Aussicht? Und wenn es erst einmal nur gassi gehen ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!