badeseen im steinfurter raum

• hallo

vielleicht kann mir jemand helfen.
    suche in rheine und umgebung nach badeseen wo sowohl mensch als auch hund ungestört baden kann. es ist nämlich verdammt schwer etwas zu finden.

vielleicht kann mir da jemand helfen!?!????

Liebe grüße :hilfe:

• hallo,
    bei uns gibts nur den Torfmoorsee und da dürfen Hunde nicht rein. Wir gehen zum Planschen an den Kanal. Hier ist so ein Stück Kanal in dem keine Schiffe mehr fahren. Das ist ganz nett. Aber im Moment :regenschirm:
    LG
    Quendolina

• Ich kann dir den Kalki empfehlen.Ist allerdings noch eine halbe Stunde von Steinfurt entfernt und befindet sich in Coesfeld.

• hallo milou,
    also ich kann dir den kieferngrundsee empfehlen. er liegt kurz vor steinfurt an der ochtruper str. dieser baggersee ist in einem kiefernwald. du triffst dort auf viele hundebesitzer.

bis anfang letztes jahres wurde der see von einem alten mann sauber gehalten. leider ist er wohl gestorben. der see ist ein treffpunkt für jugendliche meist am wochenende, die dort ihre lagerfeuer usw. machen.

ich bin dort immer gerne gewesen, aber letztes jahr wahr es dort sehr verdreckt.

ich weiss leider nicht wie es jeztz ist. wenn du noch im forum bist, melde dich doch , ich kann dir auch noch weitere baggerlöcher sagen, leider nicht in rheine, sondern in emsdetten in sant arnolg (neuenkirchen) usw.

• hallo jenni
    bin noch im forum. wäre nett wenn mir noch ein paar seen nennen köntest. gehe im moment nach ibbenbüren-püsselbüren in den kanal, da ist ein wendebecken für schiffe aber halt sehr ruhig

liebe güße
    milou

• eine bekannte sagte mir gestern, das sie mit ihren hunden immer zum haddorfer see fährt, dort soll ein richtiges hundeparadies sein.

• Zitat

Ich kann dir den Kalki empfehlen.Ist allerdings noch eine halbe Stunde von Steinfurt entfernt und befindet sich in Coesfeld.

Kleine Warnung
    der Kalki ist ein Baggersee wo mal Sand abgebaut wurde
    Der Sand dort hat eine echt fiese Farbe die schlecht aus Kleidung und Fell geht -Sonst aber echt zu empfehlen

Vielleicht Trifft man sich dort mal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!