Eure schönsten Hundenamen

• Mia finde ich natürlich toll, sonst hieße mein Hund ja nicht so :D
    Ansonsten mag ich Kaya, Ronja, Schnuppe (so heißt meine Pflegehündin), ud Ninja finde ich auch toll. So wird mein weißer Schäferhund vorraussichtlich heißen, und das als Therapiehund :D Vielleicht nenne ich sie aber auch Juli, mal sehen...

• Coona finde ich natürlich super :D
    Kaja finde ich einen blöden Hundenamen, so heisse ich nämlich wirklich. Und fast immer, wenn Hundebesitzer fragen, wie ich heisse, kommt nachher "ach, das ist ja lustig, ich kenne nen Hund der so heisst." ich weiss.... sie sind die 587. die mir das sagt... Naja.

Ansonsten gefallen mir Coco, Lila, Baghira, Pixel, Fellini, Simba ... vielleicht fällt mir später noch mehr ein.

Gruss
    Coona

• Zitat

nachher "ach, das ist ja lustig, ich kenne nen Hund der so heisst." ich weiss.... sie sind die 587. die mir das sagt... Naja.

Na dann bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht :D

• Hallo,
    sind ja ne Menge schöner Namen dabei!!!!
    Mein Doggi heisst Gangster,die meissten schmunzeln wenn ich ihn rufe und eine 42cm grosse Fusshupe kommt angaloppiert.
    Ansonsten find ich den Namen Stöpsel noch klasse!
    L.G.
    Gangster

• Zitat

Kaja finde ich einen blöden Hundenamen, so heisse ich nämlich wirklich.
    Und fast immer, wenn Hundebesitzer fragen, wie ich heisse, kommt nachher "ach, das ist ja lustig, ich kenne nen Hund der so heisst." ich weiss.... sie sind die 587. die mir das sagt... Naja.

Gruss
    Coona

:hust: na also! :(

hätte ich DAS vorher gewusst, hätte unsere natürlich einen ganz anderen namen bekommen. aber meine dicke hat doch ein "y" in der mitte - spricht sich dann schon ganz anders :D , gelle.

• Zitat

:hust: na also! :(

hätte ich DAS vorher gewusst, hätte unsere natürlich einen ganz anderen namen bekommen. aber meine dicke hat doch ein "y" in der mitte - spricht sich dann schon ganz anders :D , gelle.

Weisst Du, bei DEINER Kaya ist das auch garkein Problem, da ich mich schon aufgrund meiner zarten Gestalt schonmal garnicht mit nem Berner Sennenhund (??) identifiziere :D

Gruss
    Coona

• :lachtot: coona, okay!!!!

ich würde ja auch etwas verdutzt gucken, wenn jemand nach "ulli" ruft und ein hundi kommt angewackelt....

.... aber dabei hat kaya grade etwas abgenommen - man sieht es sogar an ihren hüften! :D
    die doofe nudel frisst nämlich momentan so gut wie nüscht!

stöpsel - den namen finde ich ja mal richtig supi!
    ansonsten gefallen mir eigentlich die meisten nordischen namen. bei uns im verein gibt es einen rotti der "Boss" heisst. das passt wie faust auf auge (der ist aber sehr lieb!).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!