Eure schönsten Hundenamen
-
-
soll ich das als negativ
oder Positiv sehen
Dachte nur es sei halt mal was anderes sind doch auch schöne namen und sie sind nicht so verbreitet!!
sorry jutta
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
soll ich das als negativ
oder Positiv sehen
Dachte nur es sei halt mal was anderes sind doch auch schöne namen und sie sind nicht so verbreitet!!
sorry jutta
Na als positiv.
Was für eine Frage.
Der Bollywood-Thread war meiner. :/
Lieben Gruss
Petra -
HeYy!
Also die schönsten Hundenamen sind:
Sunny (meine :-))
Joice
Abby
Merlin
Sammy
MajaAber Sunny ist natürlich der schönste Namen^^
Naja, aber eigentlich gibt es keinen offiziellen schönsten Namen, denn jeder hat seinen eigenen.
Lg Katja
-
zwei namen finde ich auch noch klasse bzw. originell und auch sehr passend:
mücke - hier im forum die kleine, zierliche
und noch eine bordeaux-dogge, rüde, namens "harry"
(wird mit "a" und nicht mit "ä" gesprochen - derrick lässt grüßen und harry fährt's auto vor...) -
Ganz klar: John-Boy
so heißt unser kleiner Teddybär.
Abends heißt es dann immer: Gute Nacht John-Boy
-
-
Zitat
Abends heißt es dann immer: Gute Nacht John-Boy
*kreisch: die waltons lassen aber mal herzlichst grüßen.
mit john-boy fängt der reigen doch aber erst an. wie geht es denn dann weiter - bei euch -
Finde meine beiden auch sehr schön, aber das ist ja eh ansichtssache
Nora, klingt auf den ersten Moment ziemlich einfallslos für einen schwarzen RS, aber ich finde es passt sehr gut zu ihr und meine kleine pipa, nicht alltäglich und trotzdem schön
-
ja, ich denke auch, dass nicht jeder hund zu jedem namen passt...
-
bei uns in der huschuh heißt einer KIESEL, das find ich`n klasse namen, der hund ist auch klein und kieselfarben und springt umher wie wenn man nen flachen kiesel übers wasser wirft.
-
Zitat
*kreisch: die waltons lassen aber mal herzlichst grüßen.
mit john-boy fängt der reigen doch aber erst an. wie geht es denn dann weiter - bei euchNa ja, Möglichkeiten gibt es ja noch genug
Unser "Großer" heißt Mirko. Aber wenn die Leute hören, dass der Kleine John-Boy heißt kommt automatisch die Frage " dann heißt der andere wohl Jim-Bob?" -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!