Eure schönsten Hundenamen

• soll ich das als negativ :shocked:

oder Positiv sehen :D

:???:

Dachte nur es sei halt mal was anderes sind doch auch schöne namen und sie sind nicht so verbreitet!!

sorry jutta

• Na als positiv. :D

Was für eine Frage.

Der Bollywood-Thread war meiner. :/

Lieben Gruss
    Petra

• HeYy!

Also die schönsten Hundenamen sind:
    Sunny (meine :-))
    Joice
    Abby
    Merlin
    Sammy
    Maja

Aber Sunny ist natürlich der schönste Namen^^ :lachtot:

Naja, aber eigentlich gibt es keinen offiziellen schönsten Namen, denn jeder hat seinen eigenen.

Lg Katja

• zwei namen finde ich auch noch klasse bzw. originell und auch sehr passend:

mücke - hier im forum die kleine, zierliche ;)

und noch eine bordeaux-dogge, rüde, namens "harry"
    (wird mit "a" und nicht mit "ä" gesprochen - derrick lässt grüßen und harry fährt's auto vor...)

• Zitat

Abends heißt es dann immer: Gute Nacht John-Boy :lachtot:

*kreisch: die waltons lassen aber mal herzlichst grüßen.
    mit john-boy fängt der reigen doch aber erst an. wie geht es denn dann weiter - bei euch ;)

• Finde meine beiden auch sehr schön, aber das ist ja eh ansichtssache :D

Nora, klingt auf den ersten Moment ziemlich einfallslos für einen schwarzen RS, aber ich finde es passt sehr gut zu ihr und meine kleine pipa, nicht alltäglich und trotzdem schön :D

• bei uns in der huschuh heißt einer KIESEL, das find ich`n klasse namen, der hund ist auch klein und kieselfarben und springt umher wie wenn man nen flachen kiesel übers wasser wirft.

• Zitat

*kreisch: die waltons lassen aber mal herzlichst grüßen.
    mit john-boy fängt der reigen doch aber erst an. wie geht es denn dann weiter - bei euch ;)

Na ja, Möglichkeiten gibt es ja noch genug :D
    Unser "Großer" heißt Mirko. Aber wenn die Leute hören, dass der Kleine John-Boy heißt kommt automatisch die Frage " dann heißt der andere wohl Jim-Bob?"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!