Hühner jagen
-
-
Zitat
Weist du Conny, dieser Traumtänzer ist ein Übermensch.
Da könnne wir kleinen unwissenden HH nur zu ihm aufblicken. Ich bin mir sicher, das er es locker auch in einer Woche schafft, nur mit seinen Methoden geizt er sehr Nicht nur hier.
........komisch........
Hej Morrigan,
Du kennst ihn?
Diese Übungsmethoden hätte ich zu gern gewusst. Da bliebe uns vielleicht vieles erspart.Vielleicht kommt ja mal was von diesem Übermensch
Viele Grüße
Conny -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hunde sind leicht zu erziehen. Wenige Wochen reichen schon, dann sitzt es.
KINDER sind eine Herausforderung. Was bei Hunden Wochen dauert, braucht hier Jahre. Nach Jahren sind sie immer noch für Überraschungen gut.
Also, Hundehalter, seid nicht so weich. Ihr packt das. Ich habe eine Tochter und habe es auch geschafft (größtenteils).
Mein Hund wurde vom Rüpel zum Gentleman in 3 Monaten. Meine Tochter ist jetzt 8 Jahre alt, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben ...
Gruß
M.Oh Hilfe, da frag ich mich, wie ich es bei meinen 3 Kids geschafft habe und warum ich bei meinem Hund länger wie 3 Monate gebraucht habe. Oh ich Hundeversager. :kopfwand:
Zum Thema Hühner. Es gibt ne Leine, und da gehört der Hund diesem Fall dran. Schreien und Schimpfen nützt nichts. Der Hund denkt, er wird auch noch angefeuert. Versuch ihn mal mit Wasser abzuspritzen, wenn er losgeht. Kannst dir da auch jemanden zur Hilfe nehmen. Jagen muss unangenehm sein. Je öfter dein Hund Gelegenheit bekommt, desto schlimmer wird es.
Gruß Biber
-
Zitat
Oh Hilfe, da frag ich mich, wie ich es bei meinen 3 Kids geschafft habe und warum ich bei meinem Hund länger wie 3 Monate gebraucht habe. Oh ich Hundeversager. :kopfwand:
Tja, Biber, was soll ich dazu sagen
Wir sind hier alle doof und haben absolut keine Ahnung :ironie:
-
Unser Jäger sitzt jetzt brav an der Leine und sieht den Hünern zu . Langsam gewöhnen sich auch die Hühner an den Hund und bleiben ganz ruhig.
Frei im Hof laufen lassen wir Cora vorläufig nur dann wenn die Hühner im Stall sind .
Natürlich werden wir weiter üben und ich hoffe doch das sich dann alle Tiere frei im Hof bewegen können.
Danke für eure HilfeGruß Caro
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!