***Suche Barfer mit Erfahrung***
-
-
Hallo Henner,
etwas Salz sollte der Hund schon bekommen nur keine Gewürze.Gruß Helga mit Moses
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Helga,
natürlich bekommen unsere Hundis heute 1x die Woche Salz ne Prise. Ich habe doch von vor 25-30 Jahren gesprochen. Da hat man sich mit der Ernährung des Hundes noch nicht so befasst. Es gab damals das was wir auch zu Mittag bekamen, allerdings hieß es da noch, ohne Salz. Ich denk mal in den Kartoffeln, wenn sie die Reste bekamen, war bereits Salz drinn. Soviel Aufwand wie heute, wurde damals nicht betrieben.
Die Leute haben auch ausschließlich gekochtes den Hunden gefüttert. Rohes Fleisch gab es sehr selten, mal nen Knochen. Zu der Zeit wurden auch keine Geflügelknochen roh verfüttert. Ei gab es da ein ganzen, mit Eidotter und Eiklar. Selbst Schweinefleisch wurde viel gefüttert, weil es preiswert war und weil es das immer gab. Heute wissen wir vieles natürlich besser. Die Hunde habens auch überlebt und die Hunde die ich kenne wurden teilweise steinalt und sind an Altersschwäche gestorben.
Gruß Henner
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!