Bellen an der Leine

• Sinja

ich rede hier vom Hauptfutter , und nicht von Leckerlis, die dein Hund eh kriegt !!!

Nimm doch mal ein Steak mit , oder irgendwas was deinen Hund mehr als wild macht ... !

Im moment siehts so aus, wenn der fremde Hund kommt:

deine Person ist 2000€ wert
    Leckerli ist 5.000 € wert
    fremder Hund 20.000 € wert

Steak sollte 50.000 wert sein !!! Verstehst du das Prinzip????

Diese ganzen Würgehalsbänder oder sonstwas sind voll fürn Po .
    Was soll sowas?

• Neu

Hi

hast du hier Bellen an der Leine* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Es ist ja nciht so, das wir jetzt andauernd mit nem WÜrger oder mit nem Stachelhalsband unterwegs sind, ganz im gegenteil!
      Lediglich das halti ist dabei, weil sie sonst nicht zu halten ist
      Und die ganze sache mit dem futter haben wir natürlich als erstes ausprobiert..ist egal was ich dabei habe. es wird vielleich kurz beschnuffelt, oder im besten fall mal ins maul genommen aber sofort weitergekläfft oder hingezogen.

nebenher finde ich das nicht das futter das höchste wert sein sollte, sonder ich. zumindestens sollte das das ziel sein. das sowas viel über futter am besten geht, ist mir auch klar und wenn das der beste weg wäre würde ich es auch tun aber es hilft eben nicht wirklich

Ich verstehe halt nciht warum sie so reagiert, denn sie hatte immer kontakt zu hunden, auch an der leine und alles war wunderbar, nur irgendwann hatte sie dann mal damit angefangen.. ab und an beim einen oder anderen hund, und jetzt ist es bei fast jedem.

und sobald die leine weg ist, oder der andere hund sehr penetrant ist und sich vom gekläffe nix anmerken lässt ist friede freude eierkuchen... und dieser hund beim nächsten mal der beste freund...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!