• Hi,

also ich (ich kann ja nur von mir reden hier) würde den Urlaub streichen, wenn ich niemanden für meinen Hund hätte.

Eine Woche alleine zu Hause lassen, auch wenn die Schwiegermutter ab und zu nach ihm schaut, das geht ja gar nicht.

Du hast ja eine Verantwortung Deinem Hund gegenüber und, wenn Deine Mutter Dir nen "Strich durch die Rechnung" gemacht hat, dann bleibt Dir wohl - sofern Du keine Möglichkeit hast Deinen Hund unterzubringen - keine andere Wahl, als keinen Urlaub zu machen.

• Neu

Hi

hast du hier Urlaub* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Echt BLÖDES Problem!
      Warum plant man einen Urlaub eigentlich nicht bis ins letzte Detail?
      Und wenn ich schreibe letzte Detail, dann meine ich "Wo kann ich meinen Hund unterbringen, welche zweite Möglichkeit habe ich, falls was schief geht usw."

Deinen Urlaub hast du doch auch genau verplant!

Ist natürlich jetzt alles recht kurzfritig!
      Wenn du niemanden so kurzfristig für den Hund bekommst, würde ich den Uralub känzeln!
      Eine Woche allein zu Hause ist schon echt der Hammer!

• Hallo

also erstmals danke für alle Antworten

leider find ich es ECHT blöd, dass ich jetzt irgendwie hingestellt werde, als ob ich meinen Liebling in Stich lassen würd.
      Ich habe meinen Urlaub geplant, wir haben auch drüber geredet, dass er bei meiner Mutter unterkommen kann, dann hab ich gebucht (und NEIN, ich kann nicht canceln, weil ich dann fast den gesamten Betrag bezahlen müsste).

also wenn noch einer drüber lästern will, dass ich jetzt soo schlecht bin, weil ich nicht richtig geplant habe, dann lasst es bitte. mir fällt es so schon schwer genug, kann schon seit einigen Nächten nicht schlafen und vor allem Lernen (habe in 2 Wochen meine Diplomprüfung).

Falsche Ratschläge brauch ich echt nicht

sorry

• Aber warum hast du nicht mindestens zwei Stellen ins Auge gefasst?
      Das gehört doch zu einer Urlaubsplanung dazu! :nein:

Hast du denn in deiner Nähe vielleicht einen Hundesitter?

• Leider nein

mein Vater wohnt zu weit weg, außerdem hat er ne ziemlich starke Hundeallergie (paßt auch)

Freunde haben alle selber nen Hund, und die meisten sind um die Zeit auch fort. Leider

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!