Fleisch riecht merkwürding
-
-
Hallo zusammen,
wir bestellen unser Hundefleisch immer beim tierhotel Jungnickel und waren bisher mit der Qualität des Fleisches zufrieden.
Vergangene Woche Donnerstag bekam ich eine Lieferung und heute habe ich Pansen aufgetaut.
Mir ist regelrecht übel geworden, so bestialisch war der Gestank. Als das Fressen in den Näpfen war, habe ich fluchtartig die Kühle verlassen.
Ein Hund hat gefressen, der andere war weniger begeistert,obwohl beide gern Pansen fressen.Ist es normal, dass Pansen schon mal soooo stinken kann?
Bisher war er zwar nie angenehm im Geruch, aber man konnte es ertragen.Nasezuhaltende Grüße
Conny -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Frage von mir als relativ neuem Teilbarfer:
Hat das was mit gewaschenem weißen und normalem grünen Pansen zu tun?
Ich will jetzt auch zum erstenmal Pansen bestellen obwohl mir früher schon bei normalem Rinti schlecht wurde wenn ich da ne Dose mit Pansen aufmachte.
-
Oh ja, Pansen stinkt schon. Ich gebe Diego auch Pansen und manchmal stinkt er ganz schön. Aber das stört mich nicht.
Hauptsache dem Hund schmeckts.LG Anette
-
Ungewaschener Pansen riecht ekelig, gewaschener nicht ist aber auch nicht mehr so nahrhaft.Ich setze immer meine Taucherbrille auf die kann ich über die Nase ziehen
-
Zitat
Ich setze immer meine Taucherbrille auf die kann ich über die Nase ziehen
Das ist ja eine geniale Idee! :idee:
Sieht sicher witzig aus...
LG Lexa
-
-
Hm? :gruebel: Soo schlimm find ich den Pansen-"Duft" ehrlich gesagt gar nicht . Den Geruch von vollgek :zensur: Baby-Windeln finde ich 1000x ekeliger
-
Hallo Nasenklammer-Conny... ,
wenn Du meinst dass Pansen bestialisch stinkt, dann musst Du mal Blättermagen bestellen.
Dann hältst Du Pansen in Zukunft für harmlos, ganz bestimmt!
Falls Dir davon versehentlich was an die Finger kommt, musst Du Dir mindestens 5x die Hände waschen, um den Geruch wegzubekommen
( falls Du vorher nicht in Ohnmacht gefallen bist...:-) )Aber den Fellnasen schmeckts ausgezeichnet, und darauf kommt es ja an... :sabber:
-
Hi Conny,
wenn du grünen Pansen schon kennst und meinst, der Geruch wäre bei dieser Lieferung schlechter als sonst, und vor allem wenn ein sonst begeisterter Hund den Pansen nicht gern gefressen hat, dann würde ich mir an deiner Stelle schon Gedanken machen.
Vielleicht wäre es eine gute Idee, dich mit der Firma in Kontakt setzen und/oder in den typischen Barferforen (z.B. gesundehunde) suchen, um zu sehen, wie die Erfahrungen anderer sind. Es könnte ja sein, dass du nicht die einzige bist, die meint, schlechteres Fleisch als sonst bekommen zu haben.
Liebe Grüße
Kay -
Zitat
Hi Conny,
wenn du grünen Pansen schon kennst und meinst, der Geruch wäre bei dieser Lieferung schlechter als sonst, und vor allem wenn ein sonst begeisterter Hund den Pansen nicht gern gefressen hat, dann würde ich mir an deiner Stelle schon Gedanken machen.
Vielleicht wäre es eine gute Idee, dich mit der Firma in Kontakt setzen und/oder in den typischen Barferforen (z.B. gesundehunde) suchen, um zu sehen, wie die Erfahrungen anderer sind. Es könnte ja sein, dass du nicht die einzige bist, die meint, schlechteres Fleisch als sonst bekommen zu haben.
Liebe Grüße
KayHallo Kay,
ich werde mal die Firma anmailen und ihnen davon erzählen.
Dass grüner Pansen stinken kann, weiß ich , aber das war die Hölle.Roxybonny
Ich habe auch Blättermagen bestellt, aber jetzt traue ich mich garnicht mehr, diese Packung zu öffnen. Heilige Sch....da habe ich aber Mist gemacht. Vorallem bei diesen Temperaturen stinkt das sicherlich bis in den Himmel :irre:Viele Grüße
Conny
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!