Neues Treffen in München?
-
-
Hey an alle Münchner!!!!!
Wie schauts mal wieder mit einem Treffen aus?
Meldet euch!!!!!!!!!!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wie wäre es mit dem Englischen Garten und den Aumeister?
-
kennt Ihr den "Pasinger" Stadtpark? Das ist mehr oder weniger ein reiner Hundepark, wo es wirklich niemanden stört, wenn die Hunde frei rum laufen. Englischer Garten finde ich diesbzgl. immer nicht ganz so gut.
-
Gehört hab ich schon davon. Aber momentan bin ich ein bisschen eingeschränkt, was die Entfernung angeht. Meine Kleine ist gerade mal 15 Wochen alt und darf noch nicht soviel laufen. Bei uns geht momentan maximal Englischer Garten. Für die Große 18 Monate wäre das natürlich toll, aber könnte jetzt keinen von beiden solange zuhause lassen.
-
Ich wär dabei... Wobei ich den Pasinger Stadtpark für den Menschen recht uninteressant finde...
Ich wäre für Isar nördlich von der Brudermühlbrücke... Da können die Hunde tollen, planschen und die HH picknicken -
-
Also, wie schauts aus? Wären alle mit der Isar an der
Brudermühlbrücke einverstanden?
Wie wäre es mit dem nächsten WE (28.07.)? -
hi,
nächste WE bin ich nicht da, aber kann dann ja zum nächsten Treffen kommen. -
Hab evtl. Zeit. Grundsätzlich kann ich Wochentags abends besser :^^:
-
Also mir ist es absolut egal! Wenn ihr eher unter der Woche Zeit
habt, können wir uns auch gerne irgendwann abends treffen! Würde
euch diese Woche noch passen?Wer würde denn überhaupt mitkommen wollen?
-
Ein toller Ort zum Treffen. Für meinen Welpen leider zu weit. Wir wohnen im Münchner Norden und können nur mit der U-Bahn kommen, dass ist leider schon arg weit weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!