Zwergerltreff in München

• Hallo liebe Zwergerl Beistzer,

wir planen Mitte bis Ende Juli ein Treffen für Kleinhunde bis 4kg.

Wer hat Lust mit zu machen?

Das Treffen findet auf einen eingezäumten grossen Gelände statt.
    Vielleicht ergeben sich ja daraus regelmäßige Treffs.

Also ran!! ;)

• Hallo,

ja ist 4- max.5kg ist die Grenze.
    Wir wollen speziell den Kleinhundebesitzern die Möglichkeiten geben, ihre Zwergerl toben und spielen zu lassen.
    Da diese meist im freien Gelände ihre Problemchen haben.

• Hallo liebe Zwergerlbesitzer,
    ich habe leider den letzten Termin verpasst, habe mich erst kürzlich in diesem Forum angemeldet.
    Vielleicht findet ein neuer Treff statt?
    Wann und wo? (September sind wir in Urlaub)
    Würde mich sehr freuen wenn es wieder öffentlich bekannt gegeben würde.

lg irmi

• Hallo,

haben leider auch das letzte Treffen verpasst, weil unser Pc kaputt war und wir deshalb nicht ins Internet konnten. Würden aber auch gerne an so einem Treffen teilnehmen. Unser kleiner ist 10 Monate alt und wiegt 2,5 kg.

Die nächsten zwei Wochen sind wir im Urlaub, aber dann hätten wir schon Lust und Zeit...

Liebe Grüße

• Hallo Ihr Lieben, ich suche schon sehr lange nach so einem Treffen, bin mit meinem kleinen Chico (2 Kilo) schon in verschiedenen Welpenspielstunden gewesen aber leider war er immer der kleinste von allen und konnte nicht so wirklich mit den anderen spielen, weil die so wild sind und er dann eher nur Angst hat als Spaß. Bitte bitte bitte lasst es mich auch wissen, wenn Ihr euch trifft. Wäre echt super wenn man es einführen könnte, dass man sich einmal pro Woche irgendwo zu einem Spaziergang trifft. z.B. sonntags im Olympiapark oder so. Also bis dann und liebe Grüße
    Diana

• Hallo Kairosa,
    wir sind vom Urlaub zurück.
    Hat sich in der Zwischenzeit schon etwas getan?
    Wir würden gerne zu einem Zwergerl Treff kommen.
    Bitte um Info wenn es soweit ist.
    Lg

• Hallo Diana,

wennst magst können wir uns ja mal privat mit den Fusshupen treffen. Wir wohnen in Planegg, also nicht weit von Euch

Gruß
    Ingrid + Rudel

• Hallo Ingrid,

ich wohne in Krailling. Wo gehst du denn immer so mit deinem Rudel?

Liebe Grüße
    Nadja mit Carry (4 Kilo, Malteser Mädchen) und Charly (Yorki Bub, leider immer noch 6 Kilo aber kleiner als Carry und gaaaanz lieb :gott: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!