Obst

• Bevor ich lange suchen muss.
    Ist Melone gefährlich für Hunde?

LG
    Petra

Erledigt-schon gefunden

• Neu

Hi

hast du hier Obst* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• huhu petra!
      neulich schrieb hier jemand, dass sein hund völlig scharf auf wassermelone sei. schädlich ist melone auf keinen fall!
      also immer rein mit den vitaminen! :D

• Huhu Micki,

habe nur gerade festgestellt,das Männe die Küchentür
      aufgelassen hat .
      Auf dem Küchentisch stand Melone und was ist passiert.
      Xena hat die Melone verdrückt.

Wollte nur schnell Klarheit.
      Deswegen habe ich es schnell reingesetzt.

Suchfunktion hat ergeben,ist nicht giftig.

LG
      Petra

• Meine verstorbene Hündin hat jahrelang mit grösster Passion Zuckermelonen gefressen - sie hätte sogar die Schale verdrückt. :p DAS haben wir aber wegen der Spritzmittel unterbunden. :^^:

• Ne Petra,

mach dir da keine Sorgen. Melone ist sowas von harmlos ;)

Aber Melonenstücke aus der Tiefkühltruhe sind an heißten Tagen DAS
      "Hundeeis".

Gut, Bruno kämpft mit seinem Gewicht ... bei uns gibt´s deshalb gefrorene Wassermelone.

• Ich geb meiner immer was von meiner Obstration ab! Die liebt Äpfel, Birnen, Salatgurken, Zuccini,Mais, Paprika, und natürlich Ihre heißgeliebten Karotten!!!
      *Für die mach ich einfach alles..* :sabber:

Ach, und manchmal mach ich Ihr noch frische gehackt Peterle unters Fressen. Der TA hat gemeint is gut wegen Vitamin C, genau wie paprika.

• Huhu,

meine Xena ist auch absoluter Obst - und Gemüsefan.

Meine anderen beiden kann man damit Jagen.

Lieben Gruss
      Petra

• Janosch konnte ich bisher für jede Obst und Gemüseart begeistern. Er frisst Bananen, Karotten, Äpfel, Birnen, Gurke, Weintrauben, Melonen und und und. Mein Großer hingegen muss immer mit Gemüseflocken veräppelt werden. Niemals würde er so'n "Zeugs" anrühren. Er hat es wahrscheinlich seine ersten 7 Lebensjahre nicht gefressen und jetzt plötzlich bei mir? Nö sieht er gar nicht ein. Aber Janosch habe ich seit seiner 8. Lebenswoche dran gewöhnen können.

• Guten Morgen Petra, na da ist für ausreichende und abwechslungsreiches Fressen angesagt.
      Kann mir nicht vorstellen, dass es schädlich ist, Sunny ist auch der Vitaminfreak. Bei Kirschen sehr zu meinem Leidwesen:-(.

schönen Tag noch
      Tine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!