Welpenohren

• hääää? wie ist das gemeint? calzium damit die ohren stehen oder fallen??

wär ja cool wenn das klappen würde- vllt würden unsere schlappohren dann bleiben :roll:

• Neu

Hi

hast du hier Welpenohren* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo redmoskau, ich hab mal ne frage, wo hast du deinen hund her? ich habe eine 12 wochen alte hündin und das bild (das große, das du eingestellt hast) könnte von ihr sein. ich stell heute abend mal eins von ihr rein.

• Calzium zum stellen...
      zum beispiel beim zahnen wird viel Kalzium geraucht, da bekommen die Zaehne am meisten und das andere Geweben manchmal nicht genug... un dextra Kalzium kann helfen, den Ohrenalle aufbaumineralien zu geben die es braucht...

es kann die Ohrensteherei unterstuetzen... ist aber kein wundermittel!

Manche Ohren stehen eben erst mit 1 Jahr... oder so...

• Ich finde Schlappohren total süß - am süßesten sind ja die, die erst hochstehen und dann runterknicken - oder die, die nur ab und zu mal stehen, wie bei meinem Sammy:

mit Stehohr:

und normal:

Unsere Doggenzüchterin im Ort hat ihrer Jungdogge die Ohren unter dem Kopf zusammengeklebt, damit sie sich nicht aufstellen. Hat die Dogge nicht gestört und nun sieht sie echt hübsch aus.

Die Gummimethode für Steh-Klappohren hab ich vor ein paar Tagen im TV gesehn. Hat den Welpen auch net gestört :roll:

• danke, kiddo... dann werd ich nich so viel calzium zugeben... :D

sie ist gerade im zahnwechsel und bekommt auch immer etwas eierschale zur unterstützung... und nun STEHEN BEIDE ohren :( :(

ich könnt echt heulen- sie ist zwar trotzdem die selbe wie vorher und dass dieser hund wie ein baby für uns im haus ist, hat sich auch nicht geändert- aber die ohren waren ja immer so süß unten...

und jetz wollen sie nicht mehr... :( festkleben werd ich sie nicht... ich denke mal sie würde das schon irgendwie stören... aber ich hoffe immernoch ständig, dass sie wieder runter gehen!

es ist echt ein hin und her- voll schlimm. ..

und an ulrike: ja süß is das wohl schon wenn sie erst oben sind und dann runter knicken... hauptsache sie knicken bei amy nochmal runter :D

LG Melanie

• Zitat

Hallo redmoskau, ich hab mal ne frage, wo hast du deinen hund her? ich habe eine 12 wochen alte hündin und das bild (das große, das du eingestellt hast) könnte von ihr sein. ich stell heute abend mal eins von ihr rein.

freu mich schon auf die fotos^^ hab den kleinen von nem schäfer aus meiner umgebung und selbst?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!