Merkwürdige Mail bekommen
-
-
Hab gerade eine Mail bekommen, die eigentlich hätte im Spam-Müll landen müssen...
dum tagoj, semanoj kaj e? monatoj ne ?isdatigite.
工作8大特色:
1.沒有高額加入費用,可以免費試用七天,不喜歡可以不用錢!完全0風險
2.不需參加職前訓練!
3.不須買賣吃喝塗抹,不須口才,不須人脈!
4.在家工作,時間自由!
5.終生保障收入系統,現在努力一年,終生獲利!
6.有電腦,可上網,會打字您就可以經營!
7.美國成長最快速企業500名 (INC) 第37名,有保障的工作!
8.華人這塊市場才剛起步!市場還大的很!如果您有改變生活的意願
可至 http://
觀看線上中文DVD影片了解觀看影片是免費的,有無意願加入都沒關係,但希望您千萬不要連了解都沒了解就輕易放棄了
感謝您的閱讀,如果您沒有這個需要,麻煩您將本信刪除,謝謝您!
dum tagoj, semanoj kaj e? monatoj ne ?isdatigite.
[redaktu] Servila a? klienta modoKann man das (einfach nur aus Interesse) irgendwo übersetzen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
HÖÖ?
Ich sach Dir wat das für ne Sprache is waschechter dialektfreier Kauderwelsch
Also so nen Blödsinn hab ich bisher noch nit bekommen - glaub ich
-
Zitat
Also so nen Blödsinn hab ich bisher noch nit bekommen - glaub ichIch auch nicht, zumindest nicht im Posteingang. Den Spam-Müll lösche ich ohne auch nur irgendwas zu öffnen. Sowas wirr warr mäßiges ist mir zuvor auch noch nicht untergekommen.
-
Hoffentlich hat sich beim Öffnen der Mail nicht etwas "Böses" auf deinen Rechner
geschlichen..... :/ -
Zitat
Hoffentlich hat sich beim Öffnen der Mail nicht etwas "Böses" auf deinen Rechner
geschlichen..... :/Das habe ich auch gleich gedacht- hab zu spät nachgedacht!!!
-
-
uih, ein schöner text!
neee, ernsthaft: ich verstehe natürlich kein wort!
aber vorsichtig mit dem öffnen wäre ich auch! lauern ja oftmals auch trojaner hinter... -
Ich hab mal die Überschrift geändert, da ja "Hä?" nicht so wirklich aussagekräftig ist. Weiterhin den genannten Link entfernt- wer weiß, was sich dahinter verbirgt....
-
Das sieht nach einer reinrassigen Spam-Mail aus. Sehr oft ohne irgendwelche Trojaner an Bord.
Aber ich kann immer nur raten Mails erst nach dem aufwachen zu öffnen.
1. Kenn ich den Absender?
ja => weiter zu 2.
nein => löschen
2. Gibt es ein vernünftiges Betreff?nein => löschen
ja => öffnenWenn jemand nicht in der Lage ist ein vernünftiges Betreff zu schreiben, was soll dann schon sinnvolles in der Mail stehen.......
Gruß
Herbert :kaffee2: & Bellini :mrskull: der Antimailer -
Guten morgen! Kann es sein das eine Werbe-/Mail von denen ist
genannten Link entfernt- wer weiß, was sich dahinter verbirgt....
-
Ach ja ...... diese komischen Mails - alles was ich nicht kenne kommt gleich ab in den Papierkorb bzw. wird gelöscht das wird mir sonst zu gefährlich für den Rechner !!!! Und meine Nerven
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!