Einstellung zum Hund

• Ansitzen heisst das Jagen vom Hochsitz aus, man sitzt also da und wartet, bis das Wild kommt ;)

Eine Reizangel ist ein Stock, an dessen Ende ein Hasenfell oder Entenflügel gebunden wird, damit kann man sehr gut erste Ansätze zum Anpirschen und Vorstehen üben.

Und sie eben auch beim Clickern gut verwenden.

• Muss mich auch mal wieder zu wortmelden hab blos leider grade viel zu viel um die ohren !!!!

Mir ist je in der bewertung ja so einiges an den kopf geworfen wurden,
    ich denke das meiste warn sachen die vermutwurden und so.

Da bekomm ich sachen forgeworfen wie ins tierheim abschieben, tierquelerei u. so weiter
    von leuten die mich nicht mal kennen.

deshalb hier ein paar kleine sachen die ihr mir auch noch vorwerfen könnt!!!

mein erster Boxer Rex (11) grindst grade neben mir auf dem sofer
    sein sohn Henry der leider vor 1.5 jahren starb (Einschleferung nach masifem nieren versagen) hat in seiner glanzlosen kajere die mit 2 Jahren durch einen kreutsbandris beändetwurde dei lacherliche summe
    10,000Euro dem tierartzt eingebracht.
    keiner der beiden sitzt im tierheim :/
    ne sie sitzen/sasen bei meinen eltern/mir zu hause.
    Au da felt mir noch mal so nen frevell ein der wurf aus dem Henristamte und bei unts gewurfen wurde (kurz vor dem kopirverbot)
    wurde nicht kopiert !!

Viel spas beim rote karten verteilen Alex

P.s. sorry für die rechtschreibung bin blos eigentlich viel zu müde

• also SOLCHE rechtschreibung habe ich nicht mal, wenn ich eine woche nicht geschlafen habe, sorry.... :roll:
    ist wirklich mühsam, solche postings zu entziffern...

• Also Alex, ich weis nicht was du heute genommen hast, aber wenn man so deinen Eingangspost und den über mir liest, kommt mir der Gedanke, dass
    - dort evtl. zwei verschiedene Personen schreiben
    - du deinen Eingangspost irgendwo abkopiert hast
    - du völlig stoned bist

Selbst wenn man müde ist, "vertippt" man sich doch nicht so dermassen! :hilfe:

• Abgesehen von der Tatsache, dass es fast unlesbar ist, was hat das mit diesem Thema zu tun?

Oder bin ich :irre: heute Abend?

zu Hilf :hilfe:, bitte :gott:

• Hallo,

ich kapier den Beitrag von Schnäuzelchen auch nicht so ganz, weder von der Rechtschreibung noch von der Aussage soweit ich sie entziffern kann.
    Bin froh das ich nicht der einzige bin.

Schönen Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!