Einstellung zum Hund
-
-
Hallo Schnäuzelchen,
schlaf doch erst mal deinen Rausch aus oder komm vom Tripp runtern.
Du hast hier zwar noch nicht oft gepostet,
aber die anderen Kommentar haben zwar nicht meine Meinung getroffen, waren aber nicht so schlecht und unklar formuliert wie der obige Beitrag.Schlaf dich aus, oder mach sonstwas ... lies dir das oben geschriebene morgen noch mal durch und erkläre uns was gemeint war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Übersetzung:
Muss mich auch mal wieder zu Wort melden, hab bloß leider grade viel zu viel um die Ohren !!!!
Mir ist in der Bewertung ja so einiges an den Kopf geworfen worden,
ich denke das meiste waren Sachen die vermutet wurden und so.Da bekomm ich Sachen vorgeworfen wie ins Tierheim abschieben, Tierquälerei u. so weiter, von Leuten die mich nicht mal kennen.
Deshalb hier ein paar kleine Sachen, die ihr mir auch noch vorwerfen könnt!!!
Mein erster Boxer Rex (11) grindst (das Wort kenne ich nicht, gibt keine Übersetzung es sei denn es ist "grinst" gemeint) gerade neben mir auf dem Sofa.
Sein Sohn Henry der leider vor 1.5 Jahren starb (Einschläferung nach massivem Nierenversagen) hat in seiner glanzlosen Karriere die mit 2 Jahren durch einen Kreuzbandriss beendet wurde, die lächerliche Summe
10,000 Euro dem Tierartzt eingebracht.
Keiner der beiden sitzt im Tierheim.
Nee, sie sitzen/saßen bei meinen Eltern/mir zu Hause.
Au, da fällt mir noch mal so nen frevel ein: der Wurf aus dem Henry stammte und bei uns geworfen wurde (kurz vor dem Kupierverbot)
wurde nicht kupiert !!Viel Spass beim rote Karten verteilen Alex
Fazit: er weiß offenbar selber nicht mehr, um was es hier ging.
-
Hallo PocoLoco,
Danke für die Übersetzung.
da wird dann einiges Verständlicher oder auch nicht.
Mir scheint da auch nur ein akuter Rauschzustand die einzige logische Erklärung.
Schönen Gruß,
Frank -
uiiiih, na DIE drogen möchte ich ja echt nicht kennenlernen!!! die führen ja zum völligen verlust der muttersprache!!!
-
Bitte schön. Ich denke, er hat sein eigenes EIngangsposting entweder missverstanden, oder gemerkt, dass er über das Ziel hinausgeschossen ist und rudert nun zurück, in dem er uns zeigen will, was für ein toller Kerl er ist, weil er Henry nicht kupieren hat lassen. Dafür erwartet er nun rote Bömmel. Da hat einer das Prinzip hier überhaupt nicht verstanden!
@Bruno+Heike
Danke für die Bewertung, aber das mit den roten Karten kam von ihm, nicht von mir!
-
-
Hallo Schnäuzelchen!
Darf ich mal fragen ob du gebürtiger Deutscher bist?Vielleicht kannst du einfach noch nicht besonders gut deutsch.
Falls doch, bitte in diesem Zustand kein Autofahren!ernstgemeinte Grüße,
Thomas -
klar, falls deutsch nicht die muttersprache ist, ist es ja schön, dass er/sie sich bemüht.
aber das eingangsposting war ja deutlich besser geschrieben. -
Zitat
Abgesehen von der Tatsache, dass es fast unlesbar ist, was hat das mit diesem Thema zu tun?
Oder bin ich :irre: heute Abend?
zu Hilf , bitte
Nein, ich bin da auch zu :irre: , ich kapiere (kopiere?) gar nix, aber morgen kopiere ich meinen Hund in Farbe.... :/
Edit: PocoLoco, danke für die Hilfe, aber wirklich schlau werde ich aus dem Posting auch so nicht....
-
na hoffentlich schafft alex es noch in diesem zustand, seinem hund gerecht zu werden....
-
Zitat
na hoffentlich schafft alex es noch in diesem zustand, seinem hund gerecht zu werden....
Wir können uns nicht um alles kümmern, was quer läuft, so schön es auch wäre! :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!