Einstellung zum Hund

• Nu ebbes OT:
    Ich glaub Schäuzelchen möcht gern in Forum bleibm.
    Is ja unglücklich gewetzt mit, sein Einstand. Mir is da noch "Happydog" in Blick. Der Kellemann wa pötzlich wech.
    Obwohl so leut doch grad ma n Blick gugge müßt in des Forum, oda so. Mitnemme von de Diskussion sollte se was. Wie ich auch imma gugge was ich mitnemme kann :hilfe: . Ma muß sich nur einstelle auf de leit dan ged dat. Ällisch.
    Wech sin se. :/ Un was is mid de Hund? Nix is. :|
    Imma de rode Bommels bommele un raus sin se. Is nich jut für de Hunne, nee nee is nich jut. :no:

Gug da.
    Un? Wer will auch wad von nem Zeuch hä? Is Legga.

Hunny wa schon pipi machn. is alles jut.
    Mich nu nich rod bommele bidde, bidde =)

• Ein Kaudawelsch pro Thread reicht glaube ich, auch wenn Deiner nur ein Spass sein soll :lachtot:

Ich finde die Sprachweise von Schnäuzelchen eher befremdend und erschreckend :/ , und daher nicht unbedingt nachahmens,-und wünschenswert, auch wenn Du die Verwirrung nur durch einen Dialekt manifestieren möchtest!

Es wird alles nur unnötig undurchsichtig ;), was sowieso schon der Fall ist!

• Ok, Britta, Du hast Recht. Es war scherzhaft geschrieben, aber der Kern bleibt.
    Ich finde es nicht gut, wenn Leute so schnell aus dem Forum fliegen. Für mich steht im Fordergrund, etwas von den Hundeführerinnen und Hundeführern hier mitzunehmen. Dafür möchte ich auch etwas geben, soweit ich da eben kann. Gut ist, wenn ich Blödsinn schreibe, sind andere da, die mit ihren Erfahrungen das Bild wieder gerade rücken können. Jeder hat eben nur seine Welt un sich.
    Es ist ein gutes Forum und es ist schade wenn Menschen so schnell rausfliegen, ohne Chance sich was anzulesen, oder was mitzunehmen.
    Ich finde es traurig. Weil an jedem der rausfliegt auch ein Hund hängt der rausfliegt.

• Zitat

Ok, Britta, Du hast Recht. Es war scherzhaft geschrieben, aber der Kern bleibt.
    Ich finde es nicht gut, wenn Leute so schnell aus dem Forum fliegen. Für mich steht im Fordergrund, etwas von den Hundeführerinnen und Hundeführern hier mitzunehmen. Dafür möchte ich auch etwas geben, soweit ich da eben kann. Gut ist, wenn ich Blödsinn schreibe, sind andere da, die mit ihren Erfahrungen das Bild wieder gerade rücken können. Jeder hat eben nur seine Welt un sich.
    Es ist ein gutes Forum und es ist schade wenn Menschen so schnell rausfliegen, ohne Chance sich was anzulesen, oder was mitzunehmen.
    Ich finde es traurig. Weil an jedem der rausfliegt auch ein Hund hängt der rausfliegt.

Mach' Dir keinen Kopf deswegen, Du hast recht, wenn Du schlichten möchtest.

Aber meine spontane Reaktion war einfach genau das, was ich aufgeschrieben habe.
    Ging nicht anders, und ich werde mich da nie ändern.

Hat nichts gegen Dich persönlich! ;)

Kaudawelschbeiträge gibt es leider hier sehr oft, und sie führen schnell zur Entartung, zu Mißverständnissen und letztlich häufig zur Disqualifizierung.

Liegt aber in der Natur der Dinge, dass schlecht artikulierte Beiträge nicht selten mißverstanden werden, und dementsprechend der ganze Thread schnell dadurch aus dem Ruder gerät!

Von daher bin ich einfach dagegen, dass man dann auch noch selber mit den ähnlichen Artikulationsweisen kontert.

Bringt in der Regel nur böses Blut!

Also, nix für ungut! ;)

• ich habe nicht 'berotbömmelt', obwohl es mir echt teilweise in den fingern kribbelte....
    ich bin auch der meinung, das ja keinem geholfen ist, wenn er aus dem forum fliegt.
    aber schlagt mich.... ich glaube solchen leuten kann man auch kaum helfen, wenn sie IM forum bleiben... :roll:

gute nacht, ihr lieben! :winken:

• :hilfe: Bitte noch nicht alle schlafen gehen, bin noch neu hier und möchte jetzt doch gerne mal wissen
    WAS SIND ROTE BÖMMEL?????
    Klärt mich auf, sonst kann ich wieder nicht schlafen.
    LG
    Quendolina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!