Armer Nachbars-Hund...
-
-
schreckliche Geschichte.....
hätte ich dem Tierquäler seine Adresse, ich würde Selbstjustiz ausüben!!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eben,oft die einzige Lösunng
-
Hey ihr Lieben!
Leider gibts NULL Neuigkeiten... Das Kegeln gestern hat zwar stattgefunden, aber weil angeblich eine von deren Nachbarinnen gestorben ist, war genau SIE nicht da... Aber meine Oma und meine Ma halten die Augen und Ohren für mich offen. Wenn ich zu Hause bin, guck ich schon immer in die Richtung, ob mal wieder jemand mit ihr spazieren geht, aber anscheinend geht keiner mehr... Nur WENN ich nochmal einen von denen erwische mit dem Tele oder Stachelhalsband, dann ist aber was los, ich schwör's euch...
Schon komisch, aber jedes Mal, wenn ich die arme draußen bellen höre, weiß ich wenigstens das sie alleine in ihrem Zwinger ist und keiner an ihr "rumdoktort"...
Melde mich, sobald ich was neues weiss...
EDIT: Kann bitte kurz jemand antworten, dann kann ich die Neuigkeiten erzählen! Daaaanke!
-
Hallo Sönnchen,
gibt es Neuigkeiten?
LG Noora
-
Danke, Noora!
Meine Oma und ihr Mann (ihr 2ter Mann, deshalb nicht mein Opa) waren gestern bei den Nachbarn und haben die Einladung zum 140ten abgegeben! Find ich total gut von meiner Oma, denn alle anderen Einladungen hat se per Post abgeschickt!
Jedenfalls fahren die da gestern auf den Hof, die Hündin läuft frei. Sie steigen aus, werden von ihr begrüßt. Dann kommt der Nachbar raus und sperrt sie in den Zwinger. Das fand sie natürlich nicht toll und fing an zu bellen.
Aber das beste an der Sache: Sie hatte weder das Tele noch den Stachel um! Nur das ganz normale Halsband! Und der Nachbar hat dann noch erzählt, das Hund am Freitag weggelaufen ist. Er wäre auch noch ne Zeit lang hinterhergelaufen und hätte gerufen aber irgendwann hätte er se nicht mehr gesehen! Leider hat meine Oma nicht weiter nachgefragt, weil ihr merkt man sofort an wenn sie nicht die Wahrheit sagt oder irgendwas verheimlichen will. Aber sie meinte, auf Grund der Tatsache, das er NICHT erzählt hat, das er sie aus dem Tierheim wiedergeholt hat, werden die ihm im Tierheim wohl ein paar Takte erzählt haben! Juchu!
Hoffentlich muss die arme nie wieder so ein schreckliches Teil tragen...
Damit ist die Sache für mich aber nicht gegessen, ich kann nicht anders, ich muss das einfach weiter beobachten. Nicht das der irgendwann, wenn er sich wieder "sicher" fühlt, wieder mit dem sch**** anfängt...
-
-
Hallo Sönnchen,
erstmal muss ich Dir sagen, finde ich richtig klasse, wie ihr gehandelt habt, hätte ich wohl nicht anders gemacht.
Schön, dass sie weder Stachel noch Tele getragen hat, da kann man nur hoffen, dass es auch so bleibt.
Ich würde das auch auf jeden Fall weiterhin beobachten.
Berichte doch mal, wie es weitergeht.Übrigens, was ist denn der 140te? (oder werden beide 70??)
LG Noora
-
Ja genau, ihr Mann wurde im Februar 70, sie wird anfang September 70! Und das feiern se dann natürlich zusammen!
-
Hallo Sönnchen
Deine Aktion war echt super gut :2thumbs: .
Ich weiss ja nicht wie deine Nachbarn sonst so sind, könntest du ihnen, wenn dein eigner Hund da ist, mit gutem Beispiel voran gehen? Vielleicht fragen ob ihr gemeinsam spazieren gehen könnt, damit dein Welpe Umweltsicher wird (ist natürlich nur eine gute Ausrede damit sie sich geschmeichelt fühlen) und dabei im Gespräch Anregungen geben wie das Verhältnis und die Erziehung verbessert werden kann. So nach dem Motto ich hab gehört dieser Weg ist der bessere aus den und den Gründen, was meinen Sie dazu?VG Yvonne
-
Huhu Yni!
Ja, sowas in der Art hatte ich eh vor!
Sobald ich mit der Kleinen länger als nur 10 Minuten am Stück laufen kann, werd ich jeden Tag bei denen vorbei laufen. Irgendwann muss ja mal jemand mit dem Hund draußen sein! Und wenn die nicht mitgehen wollen, frag ich halt, ob ich sie mitnehmen darf! Natürlich vorausgesetzt, das die beiden sich vertragen!
Will das halt nur nicht alles so auffällig machen, nicht das einer von denen aus Rache meiner Kleinen was antut, sollten die Verdacht schöpfen, das ich das war! Ist das verständlich?
-
Hi sönnchen,
klar ist das verständlich!
Du hast doch schon viel erreicht. Sie trägt ein normales Halsband und das ist schon mal super.
Und Yvonnes Vorschlag find ich klasse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!