Armer Nachbars-Hund...
-
-
Hallöchen Ihr!
Der Thread ist zwar schon ein wenig "veraltet", aber ich dachte mir, gute Neuigkeiten könnt ich doch nochmal reinschreiben!
Vor ca. 1 Monat stand die Laika mal wieder vor unserer Tür, diesmal mitten am Nachmittag! Und, ich konnnte es kaum glauben, weder Stachel noch Tele!!! Was war ich happy! Sie war ein wenig außer Atem, denn wie Ihr Fell aussah ist sie durch die Felder gepest, vom Nachbarn bis zu uns! Sie war aber nicht so doll am hecheln und sah auch nicht verängstigt aus! Wir haben unsere Pepper dann rausgelassen, die beiden haben sich erstmal beschnüffelt und dann zusammen ein bissel gespielt!
Also haben wir den Nachbarn angerufen, das sein Hund bei uns ist. Er kam mit dem Rad, Laika hat sich richtig gefreut als er ankam, und er zeigte auch kein Zeichen von Aggressionen gegenüber dem Hund!
Der Anschiss vom Tierheim und vom Veterinäramt haben wohl Wurzeln geschlagen! Er war wirklich total lieb zu ihr und war bestimmt noch ne halbe Stunde bei uns und wir haben den beiden beim spielen zugesehen! Außerdem hat er erzählt, das seine Frau jetzt wieder mit Ihr auf den Hundeplatz geht und das er ja vielleicht öfters mal mit Laika zum spielen vorbei kommen kann! Das haben wir natürlich seeeehr begrüßt!
Also, ich glaube das war echt gut, das wir das gemacht haben. Manche Leute brauchen wohl erstmal einen richtig festen Arschtritt damit se wieder inne Spur kommen!
Ja, diese gute Nachricht wollt ich euch nicht länger vorenthalten!
LG, Andrea
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Andrea,
das ist doch toll. Danke für die guten Neuigkeiten.
Jetzt weißt Du, dass Du goldrichtig gehandelt hast.
-
Hallo Andrea,
das sind ja mal super Nachrichten. Hoffentlich bleibt das auch so.
Dann läuft ja alles im Sinne von Mensch und Hund.Haste gut gemacht. :2thumbs:
Liebe Grüße
PS.: Danke, daß Du uns auf dem Laufenden hälst.
-
Schön, dass es auch mal gute Nachrichten gibt!
Dickes Lob an dich!
LG, Katja
-
Hallo Andrea,
...hast Du toll gemacht! :2thumbs:
Da können Deine Leutz aber stolz auf Dich sein!
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
-
SUPER!!!!!!!
LG Angy -
Das ist ja super, hast Du klasse gemacht.
Wieder mal ein Beweis dafür, dass man wirklich seinen Mund aufmachen soll.
Ich freue mich für den Hund.
-
Hallo Andrea,
wie schön, dieses Ergebnis Deines beherzten Eingreifens hier zu lesen.
So muss es sein :reib: und aus Deinem Beitrag ist so richtig Deine Erleichterung rauszulesen.
Fühl Dich gedrückt - das war wirklich ein vorbildlicher Einsatz.
lg
Karin und Spike -
Find ich echt Klasse!! :silvester_smilie:
-
Ich auch Juchuuuuuuuuu!
Hast Du wirklich super gemacht. Und danke!
Und super das die das auch angenommen haben, daß hört man ja wirklich nicht oft.Liebe Grüße Tamala
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!