Armer Nachbars-Hund...
-
-
Hallo Andrea,
das sind prima Nachrichten, das hast Du super gemacht.
LG Noora -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke euch allen, ich bin wirklich froh das es für die Kleine bergauf zu gehen scheint! Sicherheitshalber halten wir aber weiter die Augen offen!
-
Hallo,
ich finde das toll,das sich etwas geändert hat.
Trotzdem würde ich weiterhin Augen und Ohren offen halten.
Wie du ja auch schon erwähnt hast.Ich traue den Frieden nicht.
Bin bei sowas immer absoluter schwarz Seher.Es wurde aus Druck gehandelt und wahrseinlich nicht aus
Überzeugung.Aber du hast es klasse gemacht.
LG
Petra -
Hallo
Das sind ja tolle Neuigkeiten und wenn er jetzt öfter zum Spielen vorbei kommt, könnt ihr ja mit gutem Beispiel voran gehen. Manche wissen einfach nicht wie sie einen Hund ohne Gewalt erziehen, weil sie nur die Brachial-Methode in ihrem Leben gesehen haben.
Hoffen wir auf viele positive Berichte.
VG Yvonne
-
Meine Nachbar halten ihre Hunde auch ausschließlich auf dem kleinen Gartengrundstück. Einer, der Münsterländer, ist ein krankhafter Langeweile-Kläffer, der andere, ein Borderbobtailmix, unauffällig. Beide haben ein gesundes Aussehen und ich denke, dass ich deswegen beim Tierschutz nichts erreichen werde. Die Herren und Damen prügeln ihre Hunde regelmäßig (aus Erziehungsgründen?) und sind für Vernunfts-Argumente nicht zugänglich, sonst wäre ich auch bereit, mit den beiden Süssen mal Gassi zu gehen. Aber selbst wenn die Tochter, 14 Jahre alt, mit den Hunden raus will, erhält sie ein Veto zu Hause. Traurig aber wahr. :motz:
-
-
@ schädou
Lass dich bloß nicht entmutigen!!! - nur wer nichts tut, der hat verloren!Melde die Zustände trotzdem, denn verprügeln dürfen die die Hunde auch nciht!
Nur wenn du die Zustände meldest, kann sich an der Situation etwas ändern!
Vielleicht muss erstmal da jemand "nach dem Rechten sehen", damit sie diese "feinen" Leute mal Gedanken machen und evtl. etwas ändern.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!