GINA kann doch bleiben, YEAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH

• hi,

ich bin sowas von glücklich, das glaubt ihr gar nicht...

hatte ja mal vor kurzem geschrieben, dass Gina wieder leider zurück muss...bzw zu einem ehemaligem Züchter, der nicht mehr züchtet, aber ein großes stck land haben, wo auch weitere tiere sich befinden, hunde auch...den habe ich schnell abgeschrieben und kam in verhandlung mit dem ehemaligem besitzer und meinte, dass er sie evtl nehmen muss...dieser sucht seit dem eine eigene wohnung für sich, da er wieder zu den eltern gezogen war usw...(unwichtig)
    da ich ihm nicht vertraue und auch immer mehr das richtige bild von ihm sehe, sobald gina und er sich begegnen (nämlich keinerlei interesse!!), habe ich eifrig weiter gesucht...UND GEFUNDEN!!!!!!!zwar bleiben wir immer noch in der innenstadt, aber haben eine geile wohnung gefunden , von einem bekannten...120qm² + den dachboden dazu direkt über der wohnung, nochmal so gross und zum teil ausbaubar... :blue_el:
    das gute, es ist immer noch der große park genau 50 meter entfernt, da unser stadtzentrum eine insel ist und vom wasser umegben ist, ist auch der rest drumherum eine große parkanlage hier in lübeck....ich mache schon die ganze zeit luftsprünge :D hehe......
    und der preis der wohnung ist auch nochmal ein grund, um einen luftsprung zu machen.... :p

GINA DARF BEI MIR BLEIBEN...

man lernt ja eine menge menschen im park kennen, und viele hätten mir die GINA sofort abgenommen, obwohl sie ein american pitbull redose ist, aber die menschen sehen halt wie friedlich lieb und zugänglich sie ist....vor allem das gemütliche fanden die damen alle ganz nett....die meisten hatten allerdings schon 3 hunde...daher würde es bei denen nicht gehen....ich finde es jedesmal so toll mit zu erleben, wie positiv die menschen mit hunden auf meine sokas reagieren und mit denen spielen usw....
    erziehung ist halt doch das a & o

werde gina die nächsten tage auch in die huschu bringen.... hatte ja angst dass sie wieder weg muss und das ganze umsonst ist....die ist sooooooooooooooooooooooooooo schmuuuuuuuuuuuuuuuusig

für mich ist heute wheinacht und neujahr zusammen =)

• Hallo,

das freut mich ja rießig zu hören. Gratuliere dir!!!!

Wann zieht ihr denn um????

Ich verstehe dich voll uns ganz, dass du jetzt glücklich bist und die süsse nicht abgeben musst.

Du weisst ja, Bilder einstellen :D wir wollen auch sehen wie deine Wauzis da einleben.

• Na das ist doch mal eine tolle Nachricht.

Ich freue mich für dich und deine Gina !!!1

:hurra: :sekt:

Wenn ihr nicht ganz so weit weg wohnen würdet >>> Bruno und ich würden beim Umzug helfen.

Wann ist es soweit ?

• hehe danke,
    zum 1.8.
    das wird aber einfach....brauche keine hilfe, mensch das ist ja lieb... :roll:
    super wäre es ja, wenn man den dachboden für die beiden ausbauen könnte, aber leider müssten die dann immer treppen steigen.....und da wir so schon treppen steigen müssen, wäre es eine hohe belastung :kopfwand:
    aber, die treppen haben keine steile steigung, das ist schon mal gut...die haben eine sehr geringe steigung, find ich für mich auch gut (faul ist)

bilder von der dicken habt ihr noch gar nicht gesehen , oder????wollt ihr welche sehen???hehe

• na das hört sich dcoh alles wunderbar an!

manchmal haben auch liebe menschen glück im leben ;)

klar wollen wir bilder sehen!!!!!! was für eine frage :D

• Hallo :smile:

Ich freu mich sehr für dich! Da habt ihr ja richtig dolle Glück gehabt!

Übrigens: Ich will auch Bilder sehen.....

Und grüß mir Lübeck! :winken:

Liebe Grüße Skritti

• so hier nochmal bilder von gina und den kleinen rabauken, denn wir waren vorhin noch am strand.... und die schwester von punchi war auch dabei...kleines familien treffen.... =)

das ist zuhause auf ihrem schlafplatz,den darf kein anderer haben...spass natürlich teilt sie gerne, ausser fressen mit fremden hunde =(

in zweisamkeit mit meiner und ihrer kleinen punchi

am strand mit den kleinen...keiner traut sich ins wasser..??zu kalt??

man ist fixiert..aber auf was??wie man erkennt, können noch ein paar kilos runter =)

im wasser, aber nur weil ich leckerlie reingeschmissen habe..

süß ne??

das leckerlies soviel aufmerksamkeit erbringen... =)

ab und zu versucht sie noch ihren willen durch zu bekommen, obwohl si e sehr gut hört..na ja, wer weiss was sie so alles durchgemacht hat...???leider....habe auch noch viedeos
    wenn ihr wollt setze ich die bei myvideo rein...

lg tolga, punchi, gina und natürlich meine beiden weiteren frauen...CLAUDIA und unsere kleine ASHLEY

:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!