GINA kann doch bleiben, YEAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH

• huhu...

wir haben doch die wohnung bekommen, die wir zuerst haben wollten und die uns verweigert wurde....wohnen auch schon seit 2 wochen hier....super mega geil!!!!!!!!!!! und die hunde fühlen sich in diesem großen reich auch viieeeeeeeeeeeel wohler, zumal mit hof für die racker.....und noch besserem ausgehweg und wiese für die....gina hatte leichtes übergewicht, also das heisst sie ist von 35kg wieder auf 38,8 gestiegen, und der TA (welchen ich gewechselt habe) hat auch gemeckert....höchstens 32kg sagte er.....hehe :D

aber sie ist scheinschwanger dank der kleinen von ihr, die ständig an den zitzen nuckelt....die waren richtig geschwollen..und wir haben dieses wund desinfektionsmittel für die hunde draufgesprüht, so dass es nicht schmeckt für die kleine...und es hat geholfen, die gereizten und geschwollenen zitzen sind wesentlich abgeschwollen....
    fragt mich nicht wie, aber wir haben unsere wunschwohnung bekommen.....
    ein problem besteht aber, meine dicke kommt mit dem nachbarshund nicht klar....dazu habe ich im "probleme mit hund" forum was geschrieben...wäre euch dankbar wenn ihr mir was dazu schreiben könntet.....

die dicke pflegt ihre kleine den ganzen tag, als wenn sie wieder voll die mamagefühle bekommen hat....so richtig süß....und die kleine kann gar nicht mehr ohne ihre mama, und es würd mich zerreissen, wenn ich sie nicht mehr halten dürfte, wegen dem bestehenden problem....

einen doofen kampf hatte sie auch letztens, wobei sie angegriffen wurde....hatte ich auch gepostet......danke schonmal für eure mühe...ihr versteht mich wenigstens

:roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!