Suche Futter für einen Senior

• also das würde ich nochmal überlegen.

es gibt soviele schöne futtersorten, da ist bestimmt das richtige für euch dabei.
    aber so ein futter, wo man schon sovieles schlechtes gehört hat, würde ich dann nicht weiterempfehlen, sicherlich findet ihr noch das richtige, ohne solche negativen schlagzeilen!

• Meine Freundin fütter das Senior mit Banane seit ner Weile und alles ist bestens. Sie hat nen 12 Jährigen Schäfer-Mix. Er ist auch wieder deutlich agiler geworden, die getreidefreie Fütterung tut ihm sichtlich gut.

Es ist natürlich unschön, wenn man so eine Erfahrung gemacht hat. Aber man weiß ja auch nie, an wen man bei der Firma gerät, wer den Brief/die Email öffnet.
    Wenn der oder die keinen Bock auf ihren Job hat, dann ist das schlimm, aber das ganze Futter oder die Firma deswegen ja nicht schlecht.

Also ich kenne viele, die sich mit Ernährung relativ gut auskennen und mit bestes futter so zufrieden sind, wie man mit Fe Fu überhaupt zufrieden sein kann (also nie 100 % aber doch zumindest sehr).
    Ich würde es an deiner Stelle deiner Mutter empfehlen. Es ist um Welten besser als der andere Kram.

• Hallo,
    man muss nicht unbedingt bei einem älteren Hund ein Seniorfutter nehmen. diese futter sind lediglich im Fett- und Proteingehalt etwas reduziert.

Wie Hummel schreibt, kannst du bedenkenlos Lupovet füttern. Bei den Futtersorten gibt es keine Beschränkungen bezüglich des Hundealters.

Viele Grüße
    Conny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!