Wie lange haben eure Hunde gezahnt? / oft Zahnfleischbluten
-
-
Also, Fritzi hat auch eeeewig gezahnt und hatte Zahnfleischbluten. Ging am Anfang, wie bei dir, alles sehr schnell, zeitweise sah sie aus wie ein zahnloses Ungeheuer, aber die Backenzähne haben sich richtig Zeit gelassen. Sie ist jetzt 6Monate und eine Woche und ist seit ca einem halben Monat "Beschwerdefrei". Also mach dir keine Sorgen, das wird schon.
Liebe Grüße
Ps: Hab ihr grad nochmal in ihren Mund geguckt und bin echt überrascht / erschrocken, was da für Oschis nachgewachsen sind
, echt bemerkenswert. So viel Zahn und so wenig Hund...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wie lange haben eure Hunde gezahnt? / oft Zahnfleischbluten* Dort wird jeder fündig!
-
-
bailey blutet seit etwa 3 wochen nicht mehr. sie hat ziemlich genau in der 16. woche angefangen und fast 2 monate gebraucht!!
-
So jetzt muss ich auch meinen Senf dazugeben. Öhrli zahnt auch schon seit ca. 1 Monat. Die Schneidezähne haben wir gar nicht so mitbekommen, nur wenn Sie in der Wohnung herumlagen oder im Spielzeug gesteckt sind
Jetzt hat er seinen ersten Reißzahn verloren und seit dem die nachkommen ist er nicht mehr wie früher. Er will nur noch schmusen statt spielen und nimmt am liebsten deinen Finger in den Mund. Als wenn er schmerzen hätte. Jammern tut er auch wie eine eins. Immer so kleine Seufzer. Hatten eure auch Schmerzen, oder ist das wirklich nur bei den Reißzähnen so???
Ich muss natürlich auch erwähnen das mein Kleiner EXTREM wehleidig ist :^^:
Würde mich freuen eure Erfahrungen zu hören! -
Das ist mal wieder, von Hund zu Hund unterschiedlich...
Bei manchen tut's kaum weh, bei anderen nur bestimmte Stellen, bei wieder anderen die ganze Zeit über... -
Guten Morgen!
Mein Fuchur ist nun 16 Wochen alt und letzten Freitag hat sich sein erster Milchzahn verabschiedet
Seitdem sind 3 weitere ausgefallen, insgesamt 2 oben und 2 unten vorne, das sieht so goldisch aus....
Die oberen beiden wachsen auch schon nach, aber bluten tut Fuchur nicht - im Moment jedenfalls.
Ich gebe ihm täglich was zum drauf rumkauen, ich glaube das hilft ihm... -
-
Tyler wird in ein paar Tagen 6 Monate alt. Bis auf 3 Reisszähne (1 ist ausgefallen, 3 sitzen noch vor den neuen die langsam rauskommen) ist sein neues Gebiss weitgehend komplett glaube ich.
4 Backenzähne habe ich sogar gefunden -freu-Das Zahnen ist bei ihm völlig problemlos abgelaufen. Ohne Zahnfleischbluten, vermehrtem Speichel oder erkennbarer Schmerzen. :^^: Es kommt mir so vor, als ob Tyler selbst es kaum bemerkt hat. Nur jetzt wundert er sich, dass er bei Zerrspielen so oft den kürzeren zieht.
Tyler's Foxterrier-Freundin hat aber ganz doll mit Zahnfleischbluten zu tun gehabt, sie hat zur gleichen Zeit gezahnt.
-
Ca. 6 Wochen ohne Zahnfleischbluten. Begonnen hat Lümmelchen mit ca. 3 1/2 Monaten. Raffis sind alle da und wunderschön gestellt.
LG
cornaron
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!