Olewo-Karotten

• Hmm... der hat mir glaubhaft versichert, dass er dass mit seinen Hunden immer so macht. Mir erschien das plausibel, aber du machst mich jetzt nachdenklich :???:
    Ich hatte Gordy ein bißchen gekochtes Huhn mit Reis gegeben und dazu so 6-8 Pellets. Dann will ich mal hoffen, dass das gutgeht.
    Ich werde berichten...

• Neu

Hi

Schau mal hier: Olewo-Karotten* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Hmm... der hat mir glaubhaft versichert, dass er dass mit seinen Hunden immer so macht. Mir erschien das plausibel, aber du machst mich jetzt nachdenklich :???:
      Ich hatte Gordy ein bißchen gekochtes Huhn mit Reis gegeben und dazu so 6-8 Pellets. Dann will ich mal hoffen, dass das gutgeht.
      Ich werde berichten...

Dass das einer mit seinen Hunden immer so macht, ist keine Garantie für Richtigkeit. Man braucht doch bloß mal zu gucken, was Züchter ihren Hunden für ein Müll-Futter füttern...

Wieso nicht einfach so machen, wie es auf der Packung steht? Es funzt.

• ich habe mal eine ganz schlechte erfahrung gesammelt, als einem pferd in unserem stall ein futter-pellet im hals irgendwie stecken geblieben ist und dort aufquoll :hilfe:
      dieses pferd war damals mit der vorderhand schon durch petrus' tor spaziert, hat es dann aber dank super TA-einsatz nochmal geschafft, umzudrehen...

also, lieber eingeweicht geben, stopfen tut es auch dann noch sehr gut.

• dieveni.... das ist natürlich schlimm. Aber kann bei Trockenfutter auch passieren. Gordy beisst zum Glück tüchtig drauf rum, auch bei den Pellets. Aber ich werde sie in Zukunft einweichen.

Davon abgesehen.. der Dünnpfiff ist weg!! *freu

• Lilly ist auch so eine Kandidatin mit weichem Kot deshalb füttern wir seit wir barfen täglich Olewo dazu. 2 kleine Essl. Olewo Pellets und eine 3/4 Espressotasse Wasser ergibt genau unsere Portion. Die Karottenpampe stellt dann die Basis da und es gibt noch abwechselnd Gemüse, Pseudogetreide, CdVet Barf sensitiv etc. oben drauf. Die Rote Beete Pellets haben wir auch, gibt es ca. 1 mal die Woche und wird von Lilly sehr gern gefressen.

Damit hat Lilly festen Kot und Frauchen ist zufrieden wenn sie beim Gassi keine Matschhäufchen aufkratzen muss. Lasse ich die Olewo Pellets ein paar Tage weg bekommt Lilly wieder weichen Kot. Körperlich ist sie völlig gesund. Entweder liegt das an den Giardien die sie als Welpe hatte oder sie neigt einfach zu weicherem Kot.

• Hallo! :)

Lilli hat Giardien ( gehabt ) und wir haben den Tipp hier im Forum gelesen und es funktioniert! Sie hat nach 1 Tag keinen Durchfall mehr, und seitdem bekommt sie es jeden Tag. Output ist prima und ich bleib definitiv dabei...

Super Sache für wenig Geld und tolle Erfolge..* :lachtot: Ich klinge, als wenn ich es euch verkaufen wollen würde...*

Grüßee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!