Urlaub Raum Freiburg

• Hallo Anja,

ich suche eine Unterkuft für 4- und 2 Beiner. Also, ob Hotel nur mit Hund oder auch Hotels wo man halt die "Kinder" mitbringen kann.....

Lieben Gruß

• Neu

Hi

hast du hier Urlaub Raum Freiburg* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hi Anja,
      schön, dass du dich so gut auskennst :) (und Tinchen auch); ihr habt mir sehr geholfen !!
      Wie gesagt, der Schluchsee gefällt mir pers. auch viel besser als der Titisee, und ich werde sowohl den Schluchsee als auch den Bach zwischen Kirchzarten und Stegen ausprobieren.

Sofern das Wetter dieses zulässt :motz: , denn letztes Jahr hatten wir nicht einen "Sommertag" in unseren 3 Wochen Sommerurlaub ...

Hast du schon Urlaub mit Hund gemacht ? Mit welchen Erfahrungen ??

Liebe Grüße,
      Kea

• Hallo juenepuene,

ich hab noch nie Urlaub mit Hund gemacht, ich flieg jedes Jahr ans Meer da ich auch unter Neurodermitis leide und Nord- oder Ostsee ist nicht so mein Ding ich habs lieber Heiß und Berge habe ich hier genug um mich herum ;).

Am Bodensee war ich schon öfters mit Hund bei meinen Schwiegereltern, aber so richtig Urlaub ist das auch nicht.

@ Daxie,

in Freiburg gibt viele Hotels wo du die Hunde mitbringen darfst musst mal googeln, wenn du eher in den Schwarzwald willst, find ich Todtnauberg ganz schön Berghotel Rübezahl Z. B.

http://www.hotel-ruebezahl.de/

Lg an euch beide Anja

• Hallo,
      wer lust hat mit seinem Hund was zu unternehmen, sollte sich mal die folgende Internetseite ansehen. Das Hotel liegt beim Schluchsee. War leider noch nie selber dort - werde aber auf jeden Fall mal hingehen.

http://www.hundesport-online.de

Höhengasthof "Rössle"

Viele Grüße und einen schönen Urlaub ;)

• hallo scully,

das ist echt ein tolles Hotel, habe gerade mal reingeschaut. Kommst du aus Zell im Wiesental? Hab mal vor ein paar Jahren in Todtnau gewohnt.

LG Anja

• Hi scully und Anja,

wenn wir noch ein bissel warten und schauen, kann der Urlaub kommen ... Das Hotel ist super. Ich werde es mir auf alle Fälle mal angucken, wenn ich in der Gegend bin.

Ja, Anja. Das mit dem Urlaub an der See kann ich nachvollziehen. Wir hatten auch hin- und herüberlegt, weil es mit unserem Hund "arg plötzlich" kam. Die Kinder wollten aber lieber in den Schwarzwald ... :-); na, der Europa-Park ruft schon !

Gutes Nächtle,
      und nochmals Danke !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!