Begrapschte Welpen
-
-
...also ich habe nun auch 2 mal
die Welpenzeit durch -
und ganz ehrlich :Ich habe jeden einzelnen verzückten Gesichtsausdruck
von anderen Leuten GENOSSEN und war stolz
wie Harry auf meine niedlichen Hunde (die ich
sowieso für die niedlichsten aller Welpen der Welt fand)
Ich glaube für mich wäre eine Welt zusammengebrochen
und ich hätte den Glauben an die Menschheit verloren,
wäre ich auf meinen Spaziergängen NICHT behelligt
worden.Und nochmal ehrlich :
Auch ich bekomme sofort eine Fistelstimme
wenn ich irgendwo einen Welpen sehe und NATÜRLICH
muss ich sofort meinen Weg dorthin einschlagen
und die Leute löchern, woher, wie alt, Name, ....
Und meine Knie sacken auch weg und ich MUSS einfach
in die Hocke gehen...das ist ein Reflex...
das geht gar nicht anders...;-)
Reflexartige
Grüße
von
Christine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Reagiere ich zu genervt oder findet ihr anderen Welpenbesitzer es schön, wenn eure Hunde von entzückten Menschenmassen belagert werden?
also eigentlich würde ich es schön finden, alleine schon deshalb das sich der Welpe an die vielen Leute gewöhnt und nicht sauer reagiert wenn
später mal einfach ein Kind auf Ihn zustürmt und Ihn streichelt.
Unser "Welpe" ist jetzt 5,5 Monate alt und in dieser Zeit kam es vielleicht
zweimal vor, dass Ihn jemand streicheln wollte. Die meisten Leute machen eher einen Bogen um uns, reissen Ihre Kinder an sich oder wechseln die Strassenseite. Wenn man mit zwei dunklen Hunden unterwegs ist, dann sieht das anscheinend abschreckend aus
.
LG
Sabine -
Ohja, ich wohne seit 5 Jahren hier und kannte keine Sau. Seit einer Woche, seit wir unsere Wilma haben, kenne ich jeden im Viertel inklusive aller dazugehörenden Lebensgeschichten. Ich kann mich keine 10 Meter von der Haustür wegbewegen ohne einen Rattenschwanz verzückt qietschender Menschen zu erzeugen. Bauarbeiter unterbrechen ihre Arbeit und kommen angerannt, von Balkonen schreit und qietscht es....
Die ersten 2 Tage habe ich es sehr genossen, mittlerweile gucke ich recht finster, nützt aber nix. Wilma geniesst das alles sehr, alle sind ihre Freunde.
-
das kenne ich auch zugut.wenn man mit den Welpi rauss geht zur wiese etwa 500meter von unseren Haus,und Leute einen sehen heisst es immer ach gott ist der süüüüüüüüüs,wie heisst der Welpi,was für eine Rasse,woher habt ihr denn,gibt es noch solche welpen zu kaufen,man kommt nicht von der stelle,so schlimm ist es ja mit unseren Baby nicht grins.
Wenn man man nach 30min an der wiese angekommen ist denk ich immer gott sei dank.
aber wenn wir wieder nachhause laufen das selbe spiel.
das kann einen nerven.Bin immer froh wenn es abends ist da sind nicht so viele Leute auf der strasse.
lg michi
-
Ich finde es jetzt auch nicht so schlimm, wenn er gestreichelt wird. Ich denke das ist in der Natur der Dinge. Balu ist niedlich, hat einen Gesichtsausdruck der Besagt: knutsch mich, streichel mich, ich bin soooo süß!
Da ich meinen Sohn mit Hundebegleitung zur Schule bringe, bleibt es auch da nicht aus, gerade jetzt, wo er verletzt ist.
Zudem haben wir einen Hofladen und er muß sich an fremde Leute gewöhnen. Unser lieber Morris konnte z.B. keine älteren Damen vertragen, leider liegt unsere Zielgruppe gerade bei den älteren Damen. Er hat manche Feinstrumpfhose auf dem Gewissen! Das soll eben bei Balu nicht passieren.Wer ihn wirklich ausgiebig knuddelt udn wuddelt, das ich schon leichte Eifersucht zeige, sind andere Hundebesitzer, meist Männer! Jedesmal wenn ich mit Balu beim Tierarzt bin, was ja nun leider alle zwei Tage ist, sitzt da ein Mann mit Hund, der meinen Hund knutscht! Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich es o.k. finde, oder nicht
.
-
-
-
-
-
-
Wo wohnst du denn?
Oh, schon gesehen, Uelzen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!