Begrapschte Welpen
-
-
Zitat
Wo wohnst du denn?
Oh, schon gesehen, Uelzen.Jepp, quasis Nachbarn
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
also streicheln geht ja noch, aber wenn die den dann gleich auf den arm nehmen und hochhalten und der zappelt wie verrückt, dann werd ich echt kühl und brech die knutscherei ab, der kann so leicht runterfallen und überhaupt ohne zu fragen einfach nen fremden welpen auf`n arm nehmen, nö
-
Das selbe Problem hab ich mit unserem kleinen Stinker auch...
Oma kommt aufm Fahrrad vorbei, macht Schmatzgeräusche,
andere Oma läuft vorbei "Der muß noch lernen, gell?" ...was auch immer sie mir damit sagen wollte...
die nächste "Was bist denn du für ein feiner?! Was hab ich da in der Tasche? Das würde dir schmecken, gell!?" ...Klar würde es, ich riech den Fleischkäse ja selbst aus 2m Entfernung, wie sollte er ihn nicht riechen! :kopfwand: und dann noch schön die Tasche tief halten dass er unbedingt den Kopf reinstecken kann und ich alle Mühe hab ihn ruhig zu stellen! :datz:
Inzwischen reden Nachbarn mit mir, die 2 Jahre lang nicht mal "Hallo" gesagt haben! :irre:Aber unser kleiner rennt ja auch allem und jedem hinterher und springt noch schön hoch an jedem ...grrrr....
Ich hoff der wächst im Eiltempo, dann bückt sich keiner mehr hoff ich doch.
Heute wieder ein Rudel Kinder, die nächste Mama steht neben dran "geh auch mal hin, der macht nix" ...Woher will die des wissen!? Der beisst, kratzt und leckt Hände ab! ... und dann fragen die Nachbarskinder noch "Dürfen wir den mal ausführen" ..."Nein, geht net, der is noch zu jung!"Ich muss mich echt mal an den Tip mit dem giftigen Flohmittel halten
:irre2:
-
@ kleinCharly
Ja das ist manchmal :kopfwand:
Ich bin auch froh wenn er gewachsen ist,dann fragt keiner mehr und bleibt auch keiner mehr so oft stehenwie alt ist dein Welpi?
lg michi
-
-
Hallo,
das ist wohl geteiltes Welpenbesitzerleid. Anfangs fand ich es auch noch schön, aber jetzt nervt es. Aber es ist schon besser geworden, weil ganz so klein ist Gina jetzt mit ihren 4 Monaten auch nicht mehr.
Nur begrüsst sie halt die "alten Bekannten" jetzt sehr freudig. Selber schuld
-
nak klar ist es am anfang immer schön wenn die leute oder kinder fragten oh ist der süss,welche rasse ist es den? wie alt ist der welpi-darf ich ihn mal hoch nehmen-ich sagte immer nein.
oder dürfen wir ihn mal gassi führen!!Ganz ehrlich wer würde seinen welpi fremde leute geben,also ich nicht.
ok die leute wo er jetzt inzwischen kennt begrüsst er halt wild.
lg michi
-
nein, einfach so mitgeben würde ich Welpi auch nicht, aber mitgehen wäre doch klasse, all die tolle Sozialisation und ohne dass man sich dafür einen Kopf machen muß, ohne dass man dazu sämtliche Ver-/Bekanntschaften aus der ganzen Welt zusammentrommeln muß und in allen Altersklassen, auf Fahrrädern, mit Hüten und mit Einkaufstüten - was will man denn noch mehr?
Leute nutzt das!! Alles was der Hund in der Welpenzeit als schön kennen lernt, vor all diesen Dingen entwickelt er später keine Angst!!
-
Hallo,
also...ich hasse es wie die Pest, wenn Leute meine Hunde begrabschen wollen...egal, ob Welpe oder ausgewachsener Hund!
Betty biedert sich jedem an...sie ist halt so...muß ich damit Leben...
Ecco dagegen findet fremde Leute eh ziemlich sch***** und so hatte ich dieses Problem nicht lang *gg*
Bei ihm hab ich allerdings grad drauf geachtet, dass er von allen möglichen Leuten Lecker bekommt etc...eben weil er dieses Verhalten schon sehr früh gezeigt hat...er hat das volle Sozialisationsprogramm hinter sich...aber seine Abneigung ist geblieben!
Er ignoriert eigentlich alles...kein Problem...fasst ihn aber jemand an...tjaaa...selber schuld...er regelt das dann ohne Rücksicht auf Verluste...
Allerdings hält er still, wenn ich es ihm sage...und das ist das, was mir wichtig ist! -
Unser kleiner ist jetz 10 Wochen und biedert sich jedem an wie eine Bordsteinschwalbe
ist manchmal schon frustrierend, vor allem weil er wegen jedem Pups stehenbleibt und sich nur schwer zum weitergehen animieren lässt :/"Da hilft kein rufen und kein locken, er bleibt trotzdem hocken"
:kopfwand:
Also die Sache mit den Kindern die mit ihm Gassi gehn wollten ging 1. eh net, weil er dafür zu jung ist und 2.würd ich doch keinem Kind meinen Hund anvertrauen, das 2 Jahre lang nicht "hallo" sagt und die Haustür vor meiner Nase zumacht ....
Also er kann ja gern mit Leuten rumtoben, aber doch nicht mit völlig fremden!
Hochheben wollte ihn bisher noch niemand, liegt vielleicht dran das er wie wild rumspringt und macht und tut -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!