Erstes Turnier
-
-
Hallo
Am samstag bestreiteten Blue und ich zum ersten mal ein turnier, für den anfang zwar nur ein Plausch turnier aber es lief erstaunlich gut. er war sehr auf mich konsentriert und lies sich nicht ablenken.
Naja die resultate waren nicht sooo gut aber es waren viele dabei die das nicht zum ersten mal machten. von 71 Teams hatten wir im Gambler Rang 17!!, im offiziellen rang 56 :/ , und im jumping leider ein elimine Blue ging in das rechte statt ins linke tunelloch...macht nichts er war wirklich super -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
dan mal Hezlichen Glückwunsch!!!
Jeder Profi fängt mal KLEIN an!!
bye cloudy
-
Klasse, naja auf die Platzierung kommt es ja erstmal nicht an sondern darauf, dass ihr den Spaß an der Sache behaltet!
Wo seid ihr denn gestartet?
-
danke
bin nur schon froh das er nicht augehauen ist ins wasser gleich neben dem platz meine wasserratte.. -
Oh ja, davor hätte ich auch Schiss ;-)
-
-
auch sonst war er für das erste mal sehr auf mich fixiert, es gab viele die erst mal das ungewohnte terain abschnupperten und glaich am start das weite suchten
-
Diese Bedenken hätte ich bei Lia auch total ;-)
Ich seid aber nicht zufällig in Kiebizreihe gewesen oder?
-
nene in der CH
-
Klasse! Der Spass ist doch die Hauptsache. Wir starten am Sonntag zum ersten mal. Mir ist jetzt schon schlecht vor Aufregung.
LG
Quendolina -
ja das war ich auch ist aber halb so schlimm
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!