Gelsemium (Falscher Jasmin)
-
-
Hallo
Ich habe nun selber die erfahrungen mit dem Gelsemium gemacht. und muss sagen ich bin zufrieden. Dieses Homöopatische mittel glaicht den nerven spiegel aus damit der hund nicht alzusehr in stress kommt, in etwa wie die notfalltropfen.
ich gab sie Blue am ersten agimeeting und er war viel gelassener als sonst, mann konnte mit ihm sehr gut arbeiten.
Geatern waren wir an einem Autotreffen, dort ist es ihm manchmal zu viel und er kommt sehr in stress, ich konnte nicht mehr mit ihm arbeiten damit er sich beruhigt, er war nicht mehr ansprechbar.
Mit diesen tropfen ist er wieder ansprechbar und lässt von den vielen dingen ab um sich auf mich zu konzentrieren. es ist KEINE beteubung für den hund !! es hilft ihm den stress besser zu bewältigen mit der hilfe meiner konsentrationsarbeit -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ist Ziel dieses Beitrags?
Hattst Du nicht irgendwo beschrieben, dass Du selbst das Mittel nehmen wolltest...
Gänzlich verwirrt
Corinna -
ne ich hab gefragt wer schon erfahrungen gemacht hat mit diesem mittel.
du fragtest mich dort : Für Dich? Ähem, das hier ist ein Hundeforum...und da viele leute es schon viel gehört haben aber keine eigenen erfahrungen damit gemacht haben, habe ich es nun hier geschrieben.
Falls es zu OT ist darf es natürlich auch gelöst werden. möchte nicht unnötig platz brauchen.Grüessli
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!