Wo man überall baden gehen kann mit dem Hund
-
-
Hi,
ich weiß nicht ob es sowas in der Art schon gibt, aber ich fände es toll wenn jeder der einen See kennt wo auch Hunde rein dürfen hier vorstellen könnte.
Ich kenne den Soyener See, der liegt zwischen Haag und Wasserburg an der B15 (nördlicher Landkreis Rosenheim). Großer Nachteil, Hund darf zwar mit auf das Gelände und das Auto auch, aber der Hund darf leider nicht mit ins Wasser.
Grüße,
Wiebke -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu Wiebke,
und wer kontrolliert das?
Sind da "Aufpasser" da, welche darauf achten, dass der Hund nicht ins Wasser patschelt? -
Hallo,
in der Nähe von Landshut gibt es die Badeweiher Gretlmühle und an einem der Seen dürfen auch Hunde mit und auch ins Wasser. Richtung Moosburg bei Rosenau ist auch noch ein Weiher an dem ich schon viele Hunde gesehn hab, wurde dort aber auch schon blöd angeredet, weil Hunde eigentlich nur an der Leine dort erlaubt sind.
Wie weit weg wohnst du von Landshut? -
Hallo blaupaula,
Landshut ist leider gut 60km von uns weg – und da wir noch dazu ein schwarzes Auto ohne Klimaanlage haben....
Schönen Tag noch!
-
nordöstlich von freising, quasi hinter der stadtgrenze, und östlich von marzling gelegen, gibt es neben dem allgemeinen badesee stoibermühle (hundeverbot) noch einen schönen, sauberen und großen kiesssee (<- wie sieht das denn aus ), sowie zwei kleinere seen, alle direkt nebeneinander, wo die hunde mit rein zum plantschen dürfen
-
-
Hallo,
kein Problem:
Rheinsberger See, Großer Linowsee, Kleiner Linowsee usw. alle im Land Brandenburg. Da kann man Hinfahren und natürlich auch mit dem Vierbeiner oder auch gern mehreren Baden und Spaß haben. Eigenwerbung ist hier zweckdienlicherweise verboten, in meinem Profil ist aber eine Homepage die Hundehalter interessieren tut hinterlegt. Die Idee mit der Sammlung der See und ggf. Ortsnamen in denen Hundehalter willkommen sind, ist Klasse! Ich hoffe mit den drei Seen geholfen zu haben.NG obstihj
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!