Was steht auf eurem hund?
-
-
Die Idee ein Nummernschild zu machen hatte ich auch schonmal. Aber wenns das schon gibt, klau ich hier ja keine Ideen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also auf Bailey steht bislang nur: Zicke, Tussi, Müllschlucker, Schmutzhund und Ich wars nicht.
Aber es wird noch kommen: Sqeeze me, Bailey und Fusselsuchhund.
-
bis jetzt habe ich nur auf der linken seite: Zufallsprodukt
rechten seite : Pfoten wegaber so wie ich mich kenne kommen noch ein paar dazu
-
Ich habe jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, aber schon einige, und ich muss sagen, ihr seid sowas von kreativ, ich hab hier gelacht, dass mir die Tränen kamen ! Ihr seid so klasse !
Auf der 1. Seite musste ich gleich über Sexmachine so lachen, und auf irgendeiner Seite Blondenführhund !
Wer mal ordentlich lachen will, sollte wirklich alle 17 Seiten durchlesen. Und das mach ich morgen auch mal !
-
Kisha trägt die Logos Kampfschmuser und Ich war's nicht
-
-
Meine Eltern haben für Snoopy (JRT): Kampfhund und Papas Bester und für Larry (Kleinpudel): Schmusefluse ( das ist allerdings auf meinem Mist gewachsen ^^) und Der tut nix
Aber ich glaub ich brauch nen Hund und der dann wieder ein K9 und dann brauch ich gaaaaaaanz viele Logos
-
Wir bekommen ein neues Ausm Dogshop hier
Zweizeilig
Oben wir stehen: Lucky
und darunter: gegen R.A.D. -
ich werde den Dicken nachher gleich ausmessen und dann bestelle ich ein Geschirr mit folgenden Logos
- Bullyzei
- Nuckewein (extra für unsere besten Freunde)
- Plüschpapa
- Kampfschmuser
- Zungenabwehr
- ZufallsproduktSchon gespannt bin wie es aussieht.
-
wir haben:
Biotonne
Flegel
Macho
Schmutzhund
wer?ich? -
Auf Kimba steht:
- Zicke
- Azubi
- Security
- Die tut nix
- Die rafft nixund natürlich Kimba
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!