Was steht auf eurem hund?

• Unser Leonbergermädel hat zur zeit kein geschirr.ihr erstes war sehr schnell zu klein geworden. da sie erst knapp neun monate ist werden wir wo auch noch eine weile warten bevor wir ein neues kaufen. wenn wir in die stadt fahren trägt sie meistens ein schwarzes tuch mit weißer großer schrift.-ICH WACHSE NOCH- .Da diese rasse in unserer region nicht so verbreitet ist werden wir viel gefragt ob der spruch ernst gemeint ist und was es für ein großer gefährlicher hund ist.
    weil großer hund=gefährlicher hund.
    :kopfwand:

ich könnte.... :x

• Käthe hat jetzt auch ein K9 und ich bin super zufrieden damit =)
    Allerdings fehlt noch der Y-Gurt.

Logos hab ich noch nicht so viele.
    Aber es gibt ja genug Anlässe,
    sich welche schenken zu lassen ;)

Bis jetzt hab ich Knutschkugel, Trampeltier und Die tut nix =)

• Meiner hat seit Weihnachten ein K9 . Er läuft momentan mit Balljunkie und Sofawolf rum. Zuhause haben wir noch Schmutzhund! Letztens machte mich jemand drauf aufmerksam ,saß ich Sofawolf besser nicht mit Schmutzhund kombinieren sollte , :lachtot:

• Eure Logos sind echt genial :mg:

Ich muss noch ein wenig warten bis ich Tyson endlich sein K9-Geschirr kaufen darf (Anordnung vom Freund). Solange bis er so gut wie ausgewachsen ist. Hoffentlich geht das jetzt schnell. Ich will auch son coolen Hund haben :^^:

• Mal eine kurze Zwischenfrage - wenn ich im Dogshop Logos Groesse M kaufe, passen die dann auf mein K9 Groesse 0 oder sind die nur fuer die DOX Geschirre?

• Bogo trägt beiderseitig "Der tut nix" - eigentlich aber nur vorübergehend, da mein Tierarzt, bei dem ich das Geschirr gekauft habe, nix passenderes da hatte :/ . Aber da wir seitdem für so viel Heiterkeit bei einigen Leuten gesorgt haben und Bogo damit gut ankommt, lassen wir das Logo erstmal weiterhin dran :roll: .

Super gut passen würde zu Bogo "Biotonne" oder "Müllschlucker" :kopfwand: , stattdessen sollte ich aber lieber "Nicht füttern" nehmen, da er nämlich liebend gerne bei anderen Leuten nach Essen bettelt :ops: . "Bestechlich" würds auch treffen, der Knallkopp macht echt alles für nen Keks... Ich seh es schon kommen, bald liegt die ganze Palette Logos hier rum...

• Ich wechsel regelmäßig und wir haben folgende Logos:

Steuerzahler
    Unikat
    Was guckst Du
    Fusshupe
    Haustier
    Carina
    Die tut nix
    Rakete

Ich würde mir gerne noch 2 oder 3 paar Logos machen lassen, brauche aber erst DIE Idee ... dann werde ich bestellen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!