Was steht auf eurem hund?
-
-
Hallo,
also ich bekomme (hoffentlich am Mittwoch) folgende Logos:
für Rüden: Sofawolf
für Hündin: Powergirl -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab das auch und dazu folgende Logos
Macho
Loverboy
Playboy
schmusebacke
steuerzahler
Wasserratte
AngeleyesBin noch auf der suche nach anderen !!
LG jutta
-
Zitat
Bei meinen steht auf der einen Seite "Balljunkie" und auf der anderen Seite "Der Tut nix". Ich hab mir das Geschier auf der Messe gekauft. Aber wo kann ich denn jetzt noch ander Sprüche nachbestellen? Ich will mehr!!!!!!!!
-
Zitat
Weiß jemand wie sich das K9 mit Sand verträgt ? bzw. wie ich den Sand aus dem Klettband bekomme - oder soll ich im Urlaub doch besser zum Halsband greifen???mit sand weiss ich jetzt nicht - sollte aber überhaupt kein prob sein. bei meinen schuhen (und besonders die vom junior!!) bleibt im klett auch kein sand grossartig drinne hängen.
bei hundis geschirr bleibt aber viel grassamen und so'n zeug hängen: einfach mit einer bürste rausbürsten - fertisch.ich würde nicht das halsband vorziehen, wenn dir das geschirr lieber ist. das sollte es schon aushalten - und tut es bestimmt auch. kannst es ja mal vorher probieren (sandkasten).
-
@ Ulli
Supi - das mit dem Sandkasten ist ne gute Idee Aber was ist mit dem SalzwasserGuckt mal ich das sind die gestickten Logos - bin wirklich damit zufrieden und den Preis finde ich auch nicht teuer
-
-
Humpelstilzchen
hmmmm, da kann ich dir wohl so nicht weiterhelfen. (jedenfalls nicht auf legale art und weise kann dir ja schließlich nicht empfehlen, in einem zoo mit salz-aquarien dein geschirr rein zu hängen... *lach)du kannst aber bestimmt direkt mal bei julius per email nachfragen wie es sich denn so mit salzwasser verhält.
vielleicht hat auch hier jemant im forum damit schon erfahrung gemacht: könntest ja mal im "urlaubs-fori" nachfragen. -
Deko hat (beidseitig) "Tunichtgut" drauf.
-
ich warte schon ungeduldig auf tyler's geschirr.
als logos haben wir erstmal bestellt:STEHPINKLER
AZUBI
MACHOals nächstes möchte ich dann gerne SECURITY DOG (macht sich sicherlich gut auf nem kleinen mockel ), STOLPERFALLE und SCHMUTZHUND (das passt in JEDEM fall bei meinem kleinen 'buddelkönig').
-
Stelle mir grade vor wie ich durch den Zoo renne und bei den Aquariums sage "Ich will doch nur mal tunken"
Hihihi - aber werde mal beim barfshop nachfragen
-
Humpelstilzchen:
ja, ich musste auch doof grinsen... habe mir bildlich vorgestellt wie du das geschirr tauchst, ein großer fisch kommt und schaut - und schwupps steckt er drin. mahlzeit!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!