Was steht auf eurem hund?

• Wir haben bestellt und warten auf

- Steuerzahler
    - Azubi
    - Der tut nix
    - Biotonne
    und - Flotaxi

:???: Hab ich wieder übertrieben? Geschrieben siehts so viel aus.... :shocked:

• Auf unserem steht "Schmutzhund", wir haben noch "die tut nix"- das ist aber noch unbenutzt.

Für die Kleinhundebesitzer:
    - auf die Camiro oder Blair - Geschirre muß man sich ja nicht unbedingt Namen etc. sticken lassen. Ich habe in der Fotogalerie bei Blaire mal nen Minihund gesehen, der irgend nen Spruch auf die Seite gestickt hatte. Das sah super aus und die Geschirre werden ja für jede Größe gefertigt!

• Keno hat "Der tut nix" und "Balljunkie"

Weiß jetzt nicht mehr wer gefragt hat, aber unser K9 hält Sand, Watt und Salzwasser prima aus, einfach nach dem Urlaub in die Waschmaschine und es sieht wieder aus wie neu!

• Ich hab bis jetzt noch keins...
    aber zu Zoe würde definitiv am besten 'Teilzeitengel' passen :p

bis jezt hat sie auf ihren Halsbändern nur Zoe stehen... mehr Buchstaben waren mir dann dochzuviel Arbeit um sie drauf zusticken... :roll: :ops:

• *auch ein K9 Geschirr haben mag*
    Jedoch müsste Alena damit sie in die kleinste Größe reinpasst einen vieeeeel zu dicken Bauch für einen Chihuahua bekommen :shocked:

Bin absolut für:
    Azubi
    Blondenführhund *dumdidum*
    lernresistent :roll:

Sie bekommt dann wohl ein Camiro wenn sie aus ihrem Baby-Geschirr rauswächst.

MausiPetriWe: oder wir starten einen Nähkurs =)

• Wenn ich denn dann mal IRGENDWANN weiß welche Größe ich für Stanlex brauche, kommt da als erstes: Zufallsprodukt drauf :D und dann schaun mer mal

• Shila hat

- Girlpower (fanden viele lustig)
    - Zicke (hält erstaunlicherweise die Leute doch etwas auf Abstand)

VG Yvonne

• Ich bin schon so gespannt auf die reaktionen, die man da bekommt!

Naja soviele begeneen uns beim spaziergang ja nicht aber trotzdem...

Schoene Bilder im uebrigen.....

Vielleicht mag man ja noch ein paar mehr posten?
    so als Geschirrbilder Galerie?

Das ware doch mal schoeeeeen!!!

• Ich hab mir vor kurzem ein T-Shirt mit der Aufschrift "Zicken Sachverständige" gekauft und hab es angezogen als wir Hundespaziergang hatten. War echt der Lacher in Verbindung mit Shilas Geschirraufdruck.

VG Yvonne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!