Was steht auf eurem hund?
-
-
ich hab zwar kein K9 Geschirr,
habe aber jetzt mal einen kleinen Mops mit Bullyzei gesehen, das fand ich schon witzig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nen Mops mit Bullyzei macht aber auch keinen wirklichen Sinn oder?
-
also ich hab es halt so aufgefasst, weil der Kleine so bullig war...
-
Eigentlich meint es französische Bulldoggen, aber es kann ja jeder auf seinen Hund schreiben was er will, gell?
-
Zitat
Eigentlich meint es französische Bulldoggen, aber es kann ja jeder auf seinen Hund schreiben was er will, gell?
Eben
-
-
Also mein K9...da warte ich seid ner Woche drauf...in der Bullterrier-Edition...hatte ich irgendwo schonmal geschrieben. Und da kommt Bullyzei drauf...habe schließlich n (Miniatur)Bullterrier
So, und hier die Fotos vom K9...kam heute. Die Logos sind noch nicht da...leider.
Kann es sein, dass das Teil weiter nach vorne muss? Ich glaube, Benni muss noch 2 Zentimeter wachsenP.S. bestellt habe ich: Trampeltier, Bullyzei, Der tut nix und Azubi
-
Ich finde, das passt genau.
Der Bauchgurt soll ja nicht direkt hinter den Vorderbeinen sitzen.
Sieht gut aus, der Hund und das Geschirr!
-
Ich schreib jetzt einfach mal hier rein, weil ich deswegen keinen neuen Fred machen will...
Einige von euch haben das Powergeschirr doch im Barfshop bestellt, oder? Das hab ich jetzt auch gemacht, aber könnt Ihr mir sagen wie lange bei euch die Lieferung gedauert hat? Habs gestern Abend bestellt und kanns jetzt schon nicht mehr abwarten!
Schonmal danke für die Antworten!
PS: Um ein bissel beim Thema zu bleiben, ich hab mitbestellt: FAST-N-FURIOUS, AZUBI und EXTREMWEDLER!
-
Meiner trägt momenten STOLPERFALLE
-
also...
momentan steht auf unserem hund AZUBI und RETTUNGSHUND...
ich will jetzt aber neue kaufen: SCHMUTZHUND und noch was für die andere seite, ich weis noch ned genau was... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!