voreifel-treffen?
-
-
huhu ,
ist hier jemand aus der voreifel, der lust hätte sich ab und zu mal zusammen zu tun??
grüße
vincisa -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huhu ihr!!!
Das kommst drauf an was du voreifel nennst!!
wir kommen aus düren und sind relativ mobil
Düren ist ja auch schon voreifel *lach* zumindestens behaupten das einige. wenn du mit voreifel gemünd, gey, schleiden oder die richtung meinst dann denke ich schon das wir mal was zusammen machen können!! am besten schreibst du mir ne e-mail weil ich mom kein i-net hab und nicht weiß wann ich on bin!
meld dich wenn du lust hast!!!grüße
Kirababe -
Hallo, ich komme auch aus der Voreifel und würde gerne etwas mit anderen Hundis und deren Besitzern gemeinsam unternehmen.
Es wäre schön, wenn ein Treffen zustande käme!
LG Waldfee
-
Hallo Waldfee,
noch Interesse?
-
Zitat
Hallo Waldfee,
noch Interesse?
Aber klaro !
Mache einen Vorschlag; ich bin dabei !
LG Waldfee
-
-
Hi,
ich gehe mal davon aus, dass Du mobil bist.
Wo wohnst Du? Davon könnte ich den Ausgangspunkt abhängig machen.Wir wohnen, wie Du siehst, in Niederau.
allerdings will ich nicht im Burgauer Wald laufen, denn da sind wir jeden Morgen.
Wie sieht es aus, wenn wir uns irgendwo an der Rur treffen?
An der Nideggenerstraße (Aldi-Parkpklatz) oder in Nord-Düren? Da ist ein kleiner Parkplatz in der Glashüttenstraße (Nähe Peil und Putzler). von da aus könnten wir Richtung Hoven laufen. Das ist eine Runde von ca 90 Min. und diese Runde ist sehr schön. Vorallem mal was anderes für die Hunde.
EDIT:
gerade habe ich gesehen, dass Du einen sehr jungen Hund hast. Der kann bzw. darf diese weiten Strecken ja noch gar nicht laufen.
Vielleicht hast Du Lust, mittags mal nach Niederau zu kommen. Dann gehe ich immer nur eine kleine Pipirunde von ca 30 min.
Dann könnten wir uns am Tierheimparkplatz treffen.Kannst mir ja eine Mail schicken.
-
....ja, für`s erste muß eine Pipirunde für uns reichen .
Ein Treffen am Tierheimparkplatz ist ok ( da ich gebürtige Stockheimerin bin, kenne ich Teile des Waldes noch ziemlich gut; v.a. Richtung Stockheim ).
Wann bist du denn die nächsten Tage unterwegs ?
LG Waldfee
-
Hallo,
das hört sich doch gut an.
wir könnten uns um 11.30 Uhr treffen.
Morgen, also Samstag geht nicht, da ich nachmittags zum Platz gehe und dann mittags eine große Runde laufe.
Wie sieht es bei Dir am Montag aus?
-
Montag, 11.30 Uhr am Tierheimparkplatz ist ok !
Freue mich schon darauf !
LG Waldfee
-
Hej, super
Ich bin da und freue mich auf unser Blind Date.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!