voreifel-treffen?
-
-
uuund?
habt ihr euch auch gefunden ??
ich würde mich dann gerne mal anschließen, wenn ihr noch einmal geht...
lg
vincisa -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
HAllo zusammen!
ich komme aus arnoldsweiler und würde mich euch auch gerne anschliessen, wenn es für euch okay ist und ich das zeitlich hinkriege.
ich habe eine 1,5 jährige pinscher-mix hündin zumindestens glauben wir den pinscher zu sehen lach
kira kennt spaziergänge mit anderen hunden und ist verträglich. leider konnten wir in der letzten zeit nicht an den grossen runden von aachen und denen der bisherigen gruppe teilnehmen da ich kein eigenes auto mehr habe und dadurch etwas eingeschränkt bin deshalb würde ich mich freuen wenn ich mich euch anschliessen dürfte damit kira wieder häufiger mit hunden zu tun hat und ich mich mal wieder mit gleichgesinnten austauschen und plaudern kann! -
Zitat
uuund?
habt ihr euch auch gefunden ??
ich würde mich dann gerne mal anschließen, wenn ihr noch einmal geht...
lg
vincisaSch......habe ich gerade erst gesehen :kopfwand: , da ich so selten hier reingucke.
Wir treffen uns seit ein paar Wochen, meist vormittags.
Bisher waren wir im Burgauer Wald und heute, da es sooo matschig ist, sind wir am Badesee in Gürzenich gelaufen (auch matschig ).
Du kannst Dich gerne anschließen.
Das gilt auch für Kirababe
-
hallo nochmal danke für die einladung wann trefft ihr euch denn immer und wo genau???
in der woche hab ich vormittags selten zeit aber ich denke das wir uns da sicher irgendwie einigen könnten!
würden uns auf jeden fall freuen!!! -
Hallo,
bisher haben wir uns immer vormittags getroffen, wollen das aber auf den Nachmittag verlegen, weil Paula (Waldfees Hund) jetzt schon weitere Strecken zurücklegen darf.
die letzten Runden zogen wir immer durch Burgau, aber das kannst Du derzeit vergessen. Alles steht unter Wasser.
Habe am Montag knietief in einer Pfütze gestandenEin Treffen haben wir für nächste Woche noch nicht ausgemacht.
Werde mich melden, wenn ich was weiß.
-
-
Huhu,
habt Ihr nicht mal Lust auf die Sophienhöhe/Jülich mit Euren Hunden zu "klettern". Dort gibt es sehr abwechslungsreiches Gebiet mit der ein oder anderen Pfütze, am Parkplatz gibt es auch einen kleinen Imbiss wo man anschließend etwas essen oder trinken kann.
Ich habe zwei Labbis, die absolut lieb sind....
LG
Andrea
Nick
Candy -
huhu andrea
wo gehst du denn immer los an der sophienhöhe???
In Hambach???
hätte nichts gegen einen gang an der sophienhöhe einzuwenden ich muss halt nur sehen das ich das zeitlich und fahrtechnisch geregelt krieg!!!!
wann wolltest du denn das nächste mal gehen??? -
sodele.
bootsmann ist jetzt 16 wochen alt und da kann man schon mal ein wenig laufen.
wer hat denn lust die woche nähe zülpich/euskirchen mal ne runde zu laufen?gerne auch ne andere ecke, allerdings keine soooo lange anfahrt- dann ist dem bootsi übel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!